A
Richtiger Mensch zur falschen Zeit?
BenBalu
Zitat von BenBalu:Aber was brauch man noch außer dieses erste wohlfühlen
Flexo
Zitat von Flexo:Frauen, die dich interessant finden, von selbst auf dich zukommen
BenBalu
Flexo
Zitat von BenBalu:@Flexo also das mit dem blockieren, dann wieder nicht, das war nicht mein Verhalten, das war ihr Verhalten. Erst letzten Freitag haben wir uns auf einem dorffest gesehen, da hat sie mich nachts blockiert, und dies Sonntag bereits wieder aufgehoben und in meinen Status geschaut, ich habe sie nie blockiert.
Hab ich gelesen, hab auch nicht geschrieben, dass du das gemacht hast. Ich habe mehr gemeint, dass du dich nicht darauf einlassen und es (weiterhin) ihr überlassen sollst. Denn machst du da mit hast du gleich verloren!
Ich habe auch nicht wirklich geklammert, ich wollte antworten. Wenn man sich so oft sieht, sie sich oft treffen wollte, und dann von hier auf jetzt nichts mehr ist, kann man als Erwachsener Mensch ja auch erwarten zu reden.
Sieht aber stark nach klammern aus, wenn du immer das Gespräch suchst, Antworten willst, etc. Dass es für sie nicht passt, hat sie dir ja bereits gesagt, was willst du da noch reden? Mit einem Gespräch ändert sich gar nichts. Du willst wissen wieso und warum?! Darauf kann/will sie dir keine Antworten geben, es ist einfach so, ihre Gefühle reichen nicht aus. Es wird auch für dich schneller besser, sobald du das akzeptieren kannst!
Das mit mehr oder weniger glücklich Single bezieht sich eher auf jetzt, da ich bei ihr das erste Mal wieder das Gefühl hatte auf einem guten Weg zu sein. Ich bin eher der Typ der sehr lange braucht um sich mit jemandem wohl zu fühlen.
Umso mehr schmerzt dies eben jetzt. Ich bin ihr auch nicht nachgelaufen oder so, es kam ja alles von ihr.
BenBalu