Lilli-Fee
- 88556
Lilli-Fee
Blake88
Zitat von Lilli-Fee:Ich kam mir ziemlich blöd vor, dauernd war ich am weinen und am betteln
Lilli-Fee
Zitat von Blake88:Wenn dir etwas nicht gefällt, dann solltest du es sagen aber auch gleichzeitig einen Vorschlag machen es zu ändern, denn wieso sollte ihm einfallen was dir nicht eingefallen ist? Nur gemeinsam kann man Probleme bewältigen und wenn er genervt ist dann ist es oft nur deswegen weil er es nicht so empfindet.
Zitat von Blake88:Bei einem Filmabend kann man gerne einfach mal nur kuscheln, da muss gar nix passieren aber wenn eben nie etwas passiert, dann denkt der Mann auch genauer darüber nach und im Unterbewusstsein verliert das kuscheln dann an Bedeutung.
Zitat von Blake88:Eine Beziehung ist immer ein geben und ein nehmen, also nimm dir aber vergiss nicht zu geben und du wirst sehen es wird besser aber wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, dann solltest du es beenden.
Rambazamba
Lilli-Fee
Zitat von Luto:warum?
um was hast du gebettelt?
Zitat von Luto:er ist so, wie er ist. wenn Dich das nicht glücklich macht, ist es nicht seine Schuld!
Blake88
Zitat von Rambazamba:Er jedenfalls wird sich - wenn überhaupt - nicht so schnell ändern.
Rambazamba
Zitat:eigentlich war die Frage nicht, wer Schuld hat, sondern es geht um's Schluss machen
Lilli-Fee
Random
Zitat von Lilli-Fee:Und als ich das alles plötzlich bitter akzeptierte konnte ich nicht anders, als bereits am Telefon zu sagen, dass ich mich trennen möchte.
Zitat von Lilli-Fee:Nächste Woche Mittwoch hat er Geburtstag. Ich würde gerne die Kontaktsperre etwas aufrecht erhalten, weil es mir erstens gut tut und zweitens er vielleicht dadurch aufwacht?
Zitat von Lilli-Fee:Ich muss ehrlich zugeben, natürlich wünsche ich mir nichts anderes als dass er realisiert, dass er endlich was tun muss und es dann auch wirklich tut aber wenn ich weiter bleibe, ihm wieder eine Chance gebe, so wie die letzten tausend Male, wird sich nichts ändern, weil er dann wieder denken wird 'die kann ich an der Nase herum führen'. Ich fühle mich in einer Art Sackgasse. Aber Hoffnungen mach ich mir momentan keine und noch geht es mir gut.
Lilli-Fee
Rambazamba
Zitat:Wenn wir schon bei fair sind, dann les dir doch bitte den Text und die anderen Kommentare nochmal durch
Zitat:Ich würde gerne die Kontaktsperre etwas aufrecht erhalten, weil ... er vielleicht dadurch aufwacht?
Zitat:Ich muss ehrlich zugeben, natürlich wünsche ich mir nichts anderes als dass er realisiert, dass er endlich was tun muss und es dann auch wirklich tut