Hallo mucki353,
Mein freund und ich redeten gestern über Fastnacht
Dann plant ihr ja schon recht lange im Voraus. Bist eher Du das oder er, der so planerisch ist?
Er sagte wenn er lust hat nach dem umzug Abends noch alleine wegzugehen ,geht er auch dann wenn ich keinen Babysitter hätte
nun, warum kümmert er sich nicht um einen Babysitter?
a) er ist geizig.
b) er will alleine gehen um mehr Spass zu haben
c) er will nicht, daß Du an Fasching unterwegs bist
Punkt b) wäre ok, wenn er mit Freunden unterwegs sein will und wenn er Dir das offen sagen würde. Und wenn er auch eine Nacht lang auf Kind aufpassen würde wenn DU ausgehst.
Wenn a) oder b) zutreffen, was natürlich nicht so leicht offensichtlich ist, rede mit ihm um mehr zu erfahren.
und lächelt sie auch oft an ,auch in meinem Beisein tut er das
schlechter Stil und dumm, oder ganz einfach dreist. Der Mensch glaubt wohl, daß er sich alles erlauben kann. Wenn er nicht aufhört mit anderen Weibern zu flirten steh einfach auf und fahr mit dem Taxi nach Hause. Ohne Begründung. Das wirkt im übrigen immer ganz gut bei solchen Männern, wenn Du zickig bist. Damit steigst Du in seiner Achtung, auch wenn er stinksauer wird:-)
Wenn er an der Fastnacht alleine weggeht kriege ich die Krise ,weil ich nicht weiss wie weit er GEHT???
Schwer zu sagen. Normalerweise geben sich dominante, prinzipientreue Männer mit der oberflächlichen Bestätigung zufrieden. An Fasching wird gelacht, getanzt, gesoffen und auch mal geküsst. Aber normalerweise nicht mehr.
Kenne ihn erst 4 monate und er ist sehr egoistisch und bestimmend
nun, dann stelle fest, ob er diszipliniert sein kann auch gegen sich selber. Wie verstehst Du Dich mit seiner Mutter? Was für ein Typ ist sie? Auch dominant? Streng? ehrlich oder eher falsch?
Ist das von ihm richtig? meine Kids und mich alleine heim gehen zu lassen oder alleine wegzugehen obwohl ich keinen Babysitter habe
nur, wenn gleiches Recht für alle gilt. Freiraum sollte sein, aber nicht um seinen Egoismus auszuleben und den anderen zu betrügen. Auch Du willst bestimmt mal alleine weggehen. Wie gesagt, er sollte auch mal fähig sein, zu Hause zu bleiben wenn kein Sitter verfügbar ist. Wenn er das nicht will oder kann hat ER kein Vertrauen in Dich. Versuch mal zu analysieren, ob er übertrieben eifersüchtig ist oder nicht. Dominante Männer neigen leider oft dazu.
Ansonsten stimme ich dem Stehaufweibchen zu. Leider wirken dominante, oft rücksichtslose Männer sehr anziehend auf Frauen, egal ob schwach oder stark. Du alleine mußt wissen, ob Du das wirklich brauchst um Dich geliebt zu fühlen oder ob Du nicht lieber einen Mann hast, der Dich als Mensch sieht und nicht als Frau, die er besitzt.
cu
16.12.2003 11:02 •