Sommer21
- 74
- 3
- 23
Sommer21
Angi2
Zitat von BitterTaste:@Hansl Es geht doch nicht um perfekt programmierte Roboter!? Jeder Mensch hat Stärken, Schwächen und seine Macken. Aber ich kann eine Macke sehr wohl von nicht gesundem Verhalten unterscheiden. Kann ja auch sein, dass das was für mich Red Flags auslösen, bei einer anderen gar nichts tut.
Angi2
Zitat von Hansl:Jeder hat Eigenschaften die ungünstig sein können.
Erstmal nicht sichtbar, oder eben dann etwas offensichtlich.
Zitat von Hansl:Ach, ihr immer mit Eueren Red Flags.
Zitat von Angi2:Ja, wenn ein Mann von mir bedingungslosen Gehorsam erwartet und mir Prügel androht bei Ungehorsam....
Angi2
Zitat von Hansl:Gut, Lovebombing ist wirklich eine Gefahr. Da eben emotionale Abhängigkeit oft die Folge ist.
Angi2
Zitat von Hansl:Naja, es gibt für Frauen Männer, da sollte man erst gar nicht darauf anspringen.
Sommer21
Angi2
Zitat von Sommer21:@Angi2 magst du einen eigenen thread aufmachen?
Sommer21
Zitat von Angi2:Ich dachte, hier geht es um Männer
Angi2
Zitat von Sommer21:Um Männer? was meinst du damit. Ist ja sehr allgemein gefasst. ich find es schwer wenn jetzt Nebenthemen eröffnet werden, man weiß gar nicht mehr was zu was gehört.
Zitat von Sommer21:Bei mir war auch Lovebombing, danke für die Erinnerung! Er meinte er hätte niemanden mit dem er auf die Malediven fahren würde, seine Mama wolle er nicht mitnehmen. und er würde gerne nochmal heiraten und Kinder kriegen mit der richtigen Frau und ich sei seine Traumfrau Blabla Lovebombing in Reinform. Dann schlief ...
Sommer21