A
Verstehe einer die Männer (Ex hat Sehnsucht nach Nähe)
Moonlight93
Levi21
Mufss
Moonlight93
Zitat von Paladin:hey moonlight,
du hast recht, wenn du schreibst, dass es dieses phänomen hier in den foren häufiger gibt.
ich muss dir allerdings sagen, dass es sowohl männer wie frauen betrifft. was du geschrieben hast, kann ich eins zu eins auf meine beziehung ummünzen. denn auch sie kam nach der trennung plötzlich an und wollte nähe, etc.. aber die frage ist ja eher, was willst du oder was erhoffst du dir?
mich würde mal interessieren wie es bei dir weiter geht, wenn du den kontakt einstellst. d.h., wenn du auf seine nachricht, whatsapp, etc. einfach nicht reagierst. z.Z. fehlst du ihm wohl nur zur lustbefriedigung, auch das kennt man hier in den foren.
Moonlight93
Zitat von Mufss:Also, meine Beziehung ist seit ca. 4 Wochen vorbei und er hat die Beziehung beendet, weil er nicht genug S. haben konnte. Weil er mich so massiv immer wieder unter Druck gesetzt hat, habe ich mir eine Wohnung gesucht.
Zitat von Mufss:Aber sein Verlangen nach S. ist geblieben. Zuerst bin ich darauf eingegangen, weil ich gehofft habe, die Beziehung doch noch irgendwie zu retten. Leider muss ich nun feststellen, das er ansonsten nur noch eigene Wege geht, mich quasi nur noch für den S. will. Obwohl ich mich benutzt fühle, tut mir die körperliche Nähe auch gut. Aber wenn er wieder eigene Wege geht tut mir das schon auch brutal weh......was für ein Teufelskreis.
Moonlight93
Zitat von Levi21:Was ist für dich denn vermissen?
Für mich das gleiche wie bei deinem Ex und ich bin eine Frau.