Hallo ihr Beiden. Es gibt (einige Thread`s nach unten) eine Gruppe Großraum Köln, Düsseldorf, Bonn. Die Gruppe trifft sich
ca. 1x im Monat bisher in Köln schon seit über einem Jahr. Diesen Monat waren 2 Treffen ( 1x Abends weggehen). Ob wir uns
im Dezember Treffen ist noch nicht klar. Wenn, dann wird hierfür ein Doodle erstellt ( Virtueller Terminkalender in den man die
Wunschtermine eintragen kann) Der Tag mit den meisten Übereinstimmungen wird dann gewählt. Beobachtet doch mal die
Beiträge dort und wenn was läuft , seid Ihr willkommen. Eine Trennung auf Raten ist sehr Kräftezehrend und die Verarbeitung dauert entsprechend länger als ein schnelles Ende. Annefred zieht nach Endtäuschung außerdem in eine andere Stadt wo sie
keine Freundinnen, auch sonst Niemanden hat mit dem Sie mal was Unternehmen, oder einfach nur Reden kann.
Die meisten hier in den Thread`s haben solche Bedrückenden Tage Wochen und Monate mit Schmerzen und Kopfkino mitgemacht. Es ist vielleicht ein Trost wenn wenn ich sage das eine solche Situation ca. nach drei Monaten langsam bessser
wird , es zunächst nur Stunden sind, die aber zu Tagen werden in denen man endspannen kann ohne an die alte Geschichte
zu denken . Es ist nicht so das Ihr niemals wieder Glücklich sein werdet, auch wenn Ihr das im Momment denkt ( Normales Symtom, temorär), es wird wieder gut, gebt Euch diese Zeit. Bei mir ist es mehr als 2,5 Jahre her, dann ein ON von ) 9Monaten,
rein in die Gefühle und wieder raus aus den Gefühlen, Jetzt 1,5 Jahren nach Trennung (19 Jahren Beziehung) bin ich wieder
voller Energie und sehe die Erinnerungen als einen Lebensabschnitt in der Vergangenheit. Alles Gute, vielleicht sieht man sich
ja mal, mit der S- Bahn kein Problem, sehr sehr viele die in Berg. Gladbach wohnen, arbeiten in Köln.