Bobbys_Mummy
- 88699
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat:Wir wissen beide genau, wo unsere Probleme und Fehler liegen (nur als Familie gelebt, den Partner nur noch als Vater und Mutter gesehen und nicht mehr als Freund, Kumpel, Liebhaber etc.
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Bobbys_Mummy:Ich bin nach wir vor Bobbys (Spitzname meines Sohnes) Mama.
Bobbys_Mummy
Zitat von Ricky:Zitat von Bobbys_Mummy:Ich bin nach wir vor Bobbys (Spitzname meines Sohnes) Mama.
Dir ist aber klar, dass Mummy Mumie heißt, oder?
Bobbys_Mummy
Zitat von kaaaaa72:Die räumliche Trennung ist jetzt ca. 3 Wochen her und die tatsächliche war im September. Wir lebten dann als WG weiter zusammen was aber sehr gut funktioniert hatte. Leider weiß ich nicht wie sie darüber denkt und ich traue mich auch nicht ihr diese Frage zu stellen.
Ich habe Angst vor der Antwort.
Momentan leben wir getrennt und offiziell sind wir nicht zusammen.
Wir sehen uns beinah täglich, da ich zum Abendessen immer hingehe (sie möchte das so), danach gehe ich heim.
Die Wochenenden verbringen wir komplett gemeinsam außer die Übernachtung.
Mmn haben wir eine schöne Harmonie und verstehen uns ausgezeichnet, allerdings war das auch nie unser Problem. Mir fehlte einfach die Nähe und der S.
Sehr wahrscheinlich war sie nur noch Mutter und hatte meine Bedürfnisse komplett ausgeblendet worauf ich diese unfassbaren Fehler begangen habe.
Im nach hinein wäre ich froh wenn ich die Zeit zurück drehen könnte um meine Fehler ungeschehen zu machen aber leider ist das nicht möglich.
Ich habe noch Hoffnung aber natürlich schwindet sie von Tag zu Tag und irgendwann werde ich es einfach akzeptieren müssen und wieder nach vorne schauen.
Hoffentlich muss ich das nicht denn alles was für mich zählt ist die Familie und unsere Tochter soll behütet von beiden Elternteilen aufwachsen.
Ich habe das spät erkannt und hoffe es ist nicht zu spät.
Das ganze funktioniert aber nur wenn BEIDE noch Gefühle füreinander haben.
Ich bin mir meiner absolut sicher aber wie gesagt ich traue mich nicht sie zu fragen, ist vielleicht noch etwas früh und sie kennt meine Gefühle.
Der nächste Schritt, so es einen geben sollte, muss von ihr kommen.
Wie mal ein User geschrieben hatte gehört zu Liebe kein Kampf. Es müssen beide wollen und gemeinsam daran arbeiten.
Ich glaube Blut ist dicker als Wasser.
Bobbys_Mummy