Hallo an alle, alle die mich ein wenig kennen, und die mich auch nicht kennen,
viele die mich ein bißchen kennen und meinen Weg verfolgt haben werden vielleicht denken, was ist mit ihm denn los, Berg auf, Berg ab.....Abschied von EX...dann wieder Gedanken....was neues....wieder Gedanken....und jetzt, ja was kommt jetzt? Heute, ja heute.....es ist der Tag an dem ich sie los lasse, endgültig los lasse. Alle materiellen Dinge sind geklärt, bis auf den letzten Rest, kein Grund mehr sich zu sehen, sich zu hören und sich zu lesen. Ein never Comeback, es ist überstanden, die Trennung hat ihren Abschluß gefunden, es ist zu Ende. Zurück bleibt ein Haufen voller Scherben die wohl nie ganz weg gekehrt werden können, zurück bleiben die Narben die wohl nie ganz verheilen werden, die tausend Fragen nach den warum's die wohl nie beantwortet werden. Und ich weiß, jetzt fängt etwas neues an, ein neuer Weg beginnt und ich werde ihn gehen, werde nach vorne schauen und meinen Weg gehen. Viele hier haben gesagt, die Hoffnung stirbt zu letzt und bei mir ist sie gestorben. Es ist ein Abschied, anders als vor einiger Zeit, es ist ein menschlicher Abschied. Ein Abschied der nix mit Trennung zu tun hat, denn diese ist schon vor langer Zeit in meinem Herzen eingebrochen.
Und es wird auch Zeit das ich mich verabschiede, meinen Weg an anderer Stelle fortsetze. Es ist ein Loslösen all dessen, was die letzten 10 Jahre mein Leben war, es ist ein Loslösen dessen was die letzten 5 Monate mein Leben war....und ich sage jetzt Good bye, good bye an eine schöne Zeit, good bye an eine schwere Zeit, good bye an die lieben Leute hier die einem zugehört haben, all denen die einen Mut gemacht haben, all denen die einen verstehen und vor allem Good bye an einen Menschen der lange Zeit Platz in meinem Herzen hatte.
.........bye bye ihr Lieben....
06.11.2003 20:59 •