Tin_
- 88519
Tin_
Zitat von Matroschka:Kommt mal wieder runter ...Was nehmt ihr die TE denn bitte schön so hops . Der Drops war theoretisch und praktisch schon gelutscht, warum reiten einige von Euch so darauf herum . Es ist vollkommen normal , dass eine Frau , mal Lust auf unverbindlichen 6 ...bei Männer sehen das einige von Euch total normal an , dass ...
Zitat von Tin_:Du bist wieder am Thema vorbei.
Tin_
Zitat von Matroschka:Nein , es sind Ihre Erfahrungen, die sie gerade macht und ich finde, ihr reizt das Thema komplett aus.
Zitat von Matroschka:Sie lernt erst, sich mit so einer Situation auseinander zu setzen!
Zitat von Matroschka:Sie wird ja ein einsehen haben , dass die Art der Kommunikation mit ihm nicht die passende gewesen ist und war unerfahren.
Zitat von Matroschka:Nun , prüft sie ihre eigenen Werte , um gewisse Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Zitat von Matroschka:Aber Eure Kommentare, lesen sich dazu schon eher als persönlicher Angriff / überzogene Kritik
Gracia
Zitat von Jilsunshine:Tja meine Regeln sind auch so wie ich will. Wir sehen ja es kommt zu keiner Einigung.
Zitat:... wenn er nichts investiert...
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Du bist wieder am Thema vorbei. Nochmals aus meiner Feder und ganz direkt: Sie kann von mir aus jeden Tag Gangbang-Parties feiern und einen Katalog ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Dramapotential hin oder her, er scheint ja druff zu stehen. Bald jaehrt sich der Kontakt .
Jilsunshine
_Summer_
Jilsunshine