Hallo zusammen,
ich habe Anfang des Jahres jemanden kennengelernt und es lief irgendwie alles wie von selbst. Nach dem 4. Date (dazwischen war ich 2 Wochen im Urlaub) sind wir auch im Bett gelandet. Die Tage danach war noch alles normal, dann plötzlich Funkstille. Als ich fragte, was los sei, meinte er, dass er glaubt, dass sich da wahrscheinlich nichts bei ihm entwickeln würde. Das hat mich natürlich umgehauen, da er die ganze Zeit so Gas gegeben hatte. Aber gut, ich konne es ja nicht ändern.
Ca 3 Monate später habe ich ihn kontaktiert, um mich über ein Urlaubsziel bei ihm zu erkundigen, da er da selber schon einmal war und ich dachte mir einfach was solls frage ihn doch einfach. Er hat sich auch sofort zurück gemeldet und wir fingen wieder an zu schreiben. Teilweise gingen die Texte ehrlich gesagt auch in die S. Richtung.
Irgendwann kam es dann auch zu einem Treffen. Ich bin zu ihm nach Hause gefahren und wir landeten auch wieder im Bett. An dem Abend hat er einige Bemerkungen gemacht, so dass ich mir nicht wirklich sicher war, ob der Abend nun rein S. oder anderer Natur war.
Ich habe ihn dann ein paar Tage später einfach so kontaktiert und aber leider keine Antwort erhalten. Zugegeben wurde ich dann auch etwas pushi und es kam zu einem Gespräch in dem er sagte, dass er davon ausgegangen sei, dass das nur ein S. Date gewesen sei. Für ihn komme nicht mehr in Frage. Er müsste sich Hals über Kopf in jemanden verlieben. Bei seiner letzten Beziehung hatte er auch immer gedacht, dass sich noch etwas entwickelt, daher wolle er diesen Fehler nie wieder begehen.
Für mich war das wieder ein Tiefschlag, da dieser Mann wirklich absolutes Potenzial für mich hat und wir offensichtlich auf gleicher Wellenlänge etc. sind.
Eine Freundin meinte dann, ich solle es jetzt einfach mal über die S. versuchen laufen zu lassen. Ein Pakt mit dem Teufel ehrlich gesagt. Aber ich versuchte mich dann sehr vorsichtig und unauffällig wieder ran zu tasten.
Wir fingen also wieder an regelmäßig zu schreiben und das über einen Zeitraum von über zwei Monaten. Dann haben wir uns endlich mal getroffen und sind allerdings wieder im Bett gelandet. Zwei Wochen später wieder.
Dann fing er plötzlich an sich zurück zu ziehen. Ein paar Tage später schrieb er mir dann eine Nachricht, dass er sich schlecht fühlen würde, da er glaubt, dass das Ganze für mich mehr bedeuten würde und es nicht besser werden würde, wenn wir was miteinander haben würden. Ihm sei klar geworden, wie blöd er sich gegenüber mir verhalten hätte und würde nicht so mit mir umgehen wollen. Autsch! Ich hatte eigentlich nie irgendetwas in die Richtung erwähnt
Ich schrieb dann ganz locker zurück, dass ich mir da nie Gedanken gemacht hätte und es einfach laufen lassen wollte und ich davon ausgegangen bin, dass er es auch unkompliziert sehen würde. Dies bejahte er dann auch.
Daraufhin hatten wir erst einmal 2 Wochen keinen Kontakt mehr.
Ich konnte es dann aber auch nicht lassen und habe ihn dann wieder locker angeschrieben. Er hat dann auch immer wieder von sich aus geschrieben und meinte irgendwann, dass wir mal essen gehen sollten. Letztes Wochende hat er mich gefragt was ich machen würde. Da ich gerade auf dem Sprung war an den See zu fahren, meinte ich, dass er ja vorbei kommen könnte. Das hat er dann auch gemacht. Wie immer hatten wir kein Problem Gesprächsthemen zu finden und er erzählte auch von seinen Urlaubsplänen. Als ich meinte, dass ich noch nicht so genau wüsste wo es bei mir das nächste Mal hingeht, meinte er, dass wir doch auch zusammen fahren könnten. Ich wollte der Sache nicht allzuviel Gewicht geben und meinte nur, dass ich das eigentlich ne coole Idee finden würde. Wir haben uns an dem Sonntag auch gleich für Dienstag zum Essen verabredet.
Als wir uns später verabschiedeten, haben wir noch ein bisschen rumgeknutscht und wenig später kam dann auch eine WhatsApp, dass er mich ja schon echt gerne küssen würde.
Nachdem wir Dienstag (also vor 2 Tagen) essen waren, bin ich noch zu ihm nach Hause gefahren. Da haben wir dann noch kuschelnderweise gemeinsam einen Film geschaut und sind dann im Bett gelandet. Danach ist er mit mir eng umschlungen eingeschlafen (kam vorher noch nie vor). Mir war von Anfang an klar, dass ich in dieser Nacht sicher noch nach Hause fahren würde, hatte mir aber natürlich gewünscht, dass er fragt, ob ich bleibe. Als er dann wieder aufwachte, war dann aber irgendwie klar, dass ich nicht bei ihm übernachte. Ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass er erschrocken war, eingeschlafen zu sein. Wir haben uns dann noch ein paar Mal umarmt und geküsst und ich bin gefahren. Er meinte dann noch, dass ich mich auf jeden Fall melden sollte, wenn ich zu Hause bin. Habe ich auch gemacht. Seitdem herrscht Funkstille. ja, ich weiß ist jetzt keine lange Zeit, aber trotzdem.
Auch an diesem Abend haben wir übrigens noch einmal über den Urlaub gesprochen. Aber ich habe mich ehrlich gesagt wieder nicht so richtig getraut, da mal ganz konkret drüber zu sprechen, weil ich ihn auf gar keinen Fall bedrängen möchte.
Ich werde aus dem Kerl einfach nicht schlau. hat er irgendwie Angst oder ist er einfach wirklich nicht interessiert? Wir sind übrigens beide 36.
04.10.2018 12:49 •
x 1 #1