Magalie
- 3
- 1
- 2
Magalie
Zitat von Magalie:Wir sind dann natürlich gleich im Bett gelandet. Ich war leider ganz und gar nicht locker und gesprächig, sondern unglaublich nervös, schüchtern und verkrampft, weil mir das dann doch zu schnell war, ich ihn eigentlich besser kennenlernen und nicht nur S. zum Spaß wollte.
Lumba
_Summer_
Zitat von Magalie:Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, es wäre besser, zunächst nur mit ihm befreundet zu bleiben.
Zitat von Magalie:Ich habe ihn ein wenig provoziert
Zitat von Magalie:Wir sind dann natürlich gleich im Bett gelandet.
Zitat von Magalie:Danach habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn gerne wiedersehen und auf etwas zu Trinken einladen würde. Es kamen nur Ausreden
Zitat von Magalie:Er erzählte auch, dass er früher alles angesprungen ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber seit fast 1 1/1 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hatte.
Zitat von Magalie:erzählte auch, dass er früher alles angesprungen ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber seit fast 1 1/1 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hatte.
Magalie
Zitat von Magalie:. Er erzählte auch, dass er früher alles angesprungen ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber seit fast 1 1/1 Jahren nichts mehr mit Frauen zu tun hatte.
Zitat von Magalie:Er hat dann gesagt, dass es so oder so nichts Ernstes gewesen wäre, weil er kein Interesse oder Nerven für eine Beziehung hat aber niemand gesagt hat, dass wir uns nicht wiedersehen.
Seitdem hat er sich gar nicht gemeldet (es ist schon vier Wochen her)
Zitat von Magalie:alles falsch gemacht
Magalie
Baumo