yas
- 9
- 3
- 1
yas
Pinkstar
Zitat von yas:Sie meinte auch, dass sie mich liebt aber es einfach nicht mehr kann?
Baumo
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Wenn einer der Partner, nicht mehr kann (und eben auch nicht mehr will, weil wo ein Wille, da ein Weg), so wie oben von dir beschrieben, sollte man das akzeptieren und nicht festhalten
PuMa
Zitat von yas:ich kann das einfach nicht mehr, ich kann diesen struggle in meinem Kopf nicht mehr, der mich fragt ob ich Schuss machen soll oder nicht. Ich kann das nicht erklären und habe irgendwie kein Interesse mehr aber es gibt Momente an denen ich es wiederum fühle und möchte
Seneca22
Zitat von PrinceErik:Das sie sich verändert haben und nun als Paar einander nicht mehr glücklich machen können. Das kann sich leider auch nur einseitig so entwickeln, dann muss einer seinen Partner zurücklassen und alleine die Abzweigung gehen, obwohl der andere gerne den alten Weg gemeinsam weitergegangen wäre.
PuMa
Zitat von Seneca22:So ehrlich sollte man sein.
Zitat von Seneca22:Also meiner Meinung nach passiert die Abzweigung nicht einfach so, sondern in der Regel steckt ein Dritter dahinter. Ich kenne keine einzige langjährige Beziehung, die ohne Dritten zur Trennung geführt hat. Die Auseinanderentwicklung” trägt in aller Regel den Namen eines Dritten. So ehrlich sollte man sein.
Zitat von tlell:Liebe reicht manchmal wirklich nicht. War bei mir der Fall. Er hatte Kinderwunsch und ich nicht. Wir konnten die Beziehung nicht retten. Liebe war zum Zeitpunkt der Trennung noch vorhanden. Ich glaube Liebe reicht immer dann nicht, wenn die Lebensplanungen soweit auseinander gehen, das man einfach keinen Mittelweg ...