Hallo, bin mir nicht sicher, ob es der richtige Ort ist, aber erzähle hier mal meine Geschichte.Ich bin wohl älter als die meisten hier, dieses Jahr 50 geworden. habe nach einer Trennung im Herbst letzten Jahres einen Mann kennen gelernt.Ich habe ihm meine Handy Nr. gegeben. An diesem Abend unterhielt er sich mit sehr vielen Frauen, und wir sprachen so gut wie gar nicht miteinander ,er wirkte sehr arrogant. Er schrieb mich dann an, ob wir mal einen Kaffe zusammen trinken wollen. Aus der Verabredung wurde nichts, da er zur Kur fuhr.Von der Kur aus schrieb er mir ein paar mal, dann war wieder eine ganze Weile Funkstille.Ich hatte in der Zwischenzeit noch jemanden auf einer Singlebörse kennen gelernt, und war auf dem Weg zu ihm, als ich von dem anderen eine SMS bekam. Zwischen mir und dem Mann aus der Singlebörse war sehr schnell klar, es wird keine Beziehung, waren uns aber sehr sympathisch, und wollten so in Kontakt bleiben. Ich schrieb mit dem Anderen hin und her und wir verabredeten uns zum Wein in seiner Wohnung. Ich sah ihn , und war von der ersten Minute an in ihn verliebt. Am Anfang hatte ich das Gefühl , ich erfriere neben ihm, er war sehr distanziert. Wir trafen uns dann regelmäßig und er wurde eine Beziehung.er hat einen Job, in dem er auf Vetrauensbasis arbeite, und hat dadurch eigentlich immer Zeit. Er war ständig bei mir, und wurde immer anhänglicher. Wir sprächen oft und viel über unsere schlechten Erfahrungen, die wir beide in der Vergangeneit hatten. Oft sagte er, das er Angst hätte, sich wieder ganz auf eine Frau einzulassen, aber wenn er das nicht täte , würde er auch nie wieder solch ein schönes Gefühl erfahren. Er war , genauso wie ich ,sehr mißtrauisch, geriet in Panik , wenn ich nicht an mein Handy ging, fuhr dann einfach zu mir, obwohl ich nicht zu Hause war.Ich trage mein Herz auf der Zunge und habe ihm alles erzählt, wirklich alles. Er meinte , wir könnten uns zum Geburtstag Ringe schenken, dann denkt er immer an mich, wenn er den Ring um hat,fragte mich immer, wie doll ich ihn liebe.Ich habe einen großen Freundeskreis, den er mein soziales Netzwerk nannte, und mein Handy ging sehr oft, das nervte ihn unheimlich, dann haben wir so oft über Probleme gesprochen, das die Leichtigkeit der ersten Zeit verloren ging. Mein allerbester Freund verursachte bei ihm Magenschmerzen, er hatte immer Angst ,mich zu verlieren, das sagte er so oft.Meinen besten Freund kenne ich schon seit 30 Jahren und es würde niemals zwischen uns etwas laufen.Ich habe versucht ihm alles recht zu machen, aber jeder hat doch eine Vergangenheit.Ich lebte nur noch für ihn,kochte sein Lieblingsessen, kümmerte mich um seinen Sohn, wenn er ihn hatte, ging nicht ohne ihn aus u.s.w. Dann wollten wir am Abend auf eine Feier, er schrieb mir am Nachmittag noch, ich vermisse dich, wollte lieber bei mir Duschen und sich für die Feier fertigmachen. Auf der Feier war ich irgendwie blöd, habe mich nicht unentwegt um ihn gekümmert, und als er sich mit 2 Frauen unterhielt , Angst gehabt zu ihm zu gehen.Wir hatten deswegen keinen Streit, aber das hat ihn genervt, ich habe ihm erklärt ,warum das so war ,und mich am nächsten Tag ,einem Sonntag entschuldigt,und versprochen an mir zu arbeiten.Abends fuhr er , ohne aus dem Auto auszusteigen ,davon, er wolle jetzt nicht reden sagte er, nachdem ich ihn fragte, ob er mich noch liebt.Abends schickte er mir dann noch einen Kußsmily. Am Montag morgen schrieb er über Watts App., er hätte Magenschmerzen, ihm würde da wohl was quer liegen.Daraufhin schrieb ich zurück, ich habe Angst ihn zu verlieren.Er meldete sich gar nicht und dann bekam ich eine Nachricht in der stand: Er findet die Basis in unserer Beziehung nicht wieder,die voller Angst, Zweifel und Mißtrauen ist.Darauf habe ich nur , danke für die Antwort geschrieben. Einen Tag später kam dann auch per Watts App.: Es gibt kein und mehr, und zählte Dinge auf ,die ich dachte, zur Vergangenheit gehören, wie besagter bester Freund,das ich noch Kontakt zu dem Typen aus der Singlebörse hatte und so weiter...Ich habe ihm darauf geantwortet, das alles aus meiner Vergangenheit Platz in meinem Leben hat, aber nicht in meinem Herzen,und das ich ihn wohl überschätzt hätte, mich mit einer sms abzuspeisenDarauf schrieb er, ich solle nicht anfangen , ihn zu unterschätzen.3Wochen später stand holte er sein Fahrrad und brachte meinen Hausschlüssel, er dachte ich sei im Urlaub. Ich bat um ein kurzes Gespräch, und versuchte ihm zu sagen, das ich ihn Liebe und noch einmal mit ihm reden möchte. Die Sonnenbrille nahm er nicht ab, und meinte nur , das weiß er noch nicht.In meinem Urlaub schickte er eine Email, das er mir wünscht, das ich wieder glücklich werde, er aber kein Gespräch mehr mit mir möchte.Darauf schrieb ich 2 Wochen später, ich wünsche ihm auch viel Glück, und das ich froh bin, zu wissen, wieviel ich doch noch für einen Mann empfinden kann. Darauf kam auch wieder nichts. Ich kann einfach nicht verstehen, warum.Sollte ich noch um ihn kämpfen? Vielleicht weiß irgendjemand, was ich noch tun kann. Danke
10.08.2013 16:28 •