Hallo liebe Gemeinde,
habe vor kurzem einen Mann kennengelernt, mit dem ich mir wieder eine Zukunft vorstellen könnte.
Gestern haben wir uns zum 3. Mal getroffen.
1. Treffen: Optisch ok, intellektuell nicht ganz meine Wellenlänge, aber sehr offen, aufrichtig und liebevoll. Aber 3 Kinder und 1 h Entfernung. Soll ich diesen Mann trotzdem wiedersehen? (Habe selbst 3 Kinder, 2 davon im gleichen Alter, die bei mir leben).
2. Nach 14 Tagen wegen Urlaub: Drink zusammen, später spazierengehen, Essengehen, wieder spazieren, Ausklang bei Drinks in Kaffee. Es knisterte so, dass wir uns beide wiedersehen wollten.
3. Wandern, Drink in Biergarten, Wandern, Eisessen, später gemeinsames Abendessen, wieder Spazierengehen. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht und uns später gemeinsam den Boxkampf angesehen. Dann ist er heimgefahren.
Für ihn bin ich die absolute Traumfrau. Ich bin mir meiner Gefühle absolut nicht sicher.
Er hat mich für den nächsten Tag gleich wieder zu sich nach Hause zum Essen eingeladen.
Habe gestern Nacht noch per SMS (Magen-Darm, Vorwand) abgesagt, da ich mir nicht sicher bin, ob meine Gefühle für eine Beziehung ausreichen.
Gestern Nacht hätte ich mir vorstellen können, mit ihm **** zu haben, woran ich sowieso schon seit Tagen gedacht habe. Hatte mir sogar schon Kond. besorgt. Denke aber, dass ich im Moment sowieso zu triebgesteuert bin, da ich einfach so lange keinen *** mehr hatte.
Heute hat er gleich wieder angerufen um zu fragen, ob er mich besuchen kann, wenn es mir nicht gut geht.
Ist meine erste Reaktion die richtige heute Morgen? Laufpass weil es von meinen Gefühlen nicht reicht? Oder eine Chance geben und weiter daran arbeiten? Möchte ihn nicht als Lückenbüßer gebrauchen und bin absolut unschlüssig.
Gerne erwarte ich Eure Ratschläge.
01.06.2014 09:26 •