Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Anker1
Zitat von T4U:Schnecke
sei mir nicht böse, aber 10 Themen in einem Monat..
Cathlyn
Zitat von T4U:Schnecke
sei mir nicht böse, aber 10 Themen in einem Monat..
Cathlyn
Zitat von Anker1:
10.000 Beiträge entsprechen laut Galileo ca. 500 Fußballfeldern.
Zitat von Cathlyn:
Altbau?
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:Ja, aber die häßliche Variante. Nicht die hippe.
Dafür ist meine Wohnung vorm Einzug komplett renoviert worden. 3 War meine Ex direkt eifersüchtig, mit unserer alten Schrottwohnung.
Johannna
Anker1
Zitat von Johannna:Zitat aus der Bibel 1. Körniger....
Zitat von Cathlyn:Hab ich mir gedacht, die Hohen Wände und so. Wollte früher immer in einer Wohnen.
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:Bibel? Das ist diese Geschichte mit der alles vernichtenden Flutwelle, ne? So viel zum Thema Liebe erträgt und duldet alles. ^^
B2T. Geschrieben habe ich früher nichts. Von daher kann ich das nur mit den geistigen Ergüssen vergleichen, die ich direkt nach der Trennung geschrieben habe. Und auch wenn ich heute immer noch etwas Wehmut in mir trage und es den ein oder anderen schwereren Tag gibt. OMG. Was hab ich denn geraucht damals? Und das ist 3 1/2 Monate her. ^^
Ich kann das alles immer noch nicht begreifen, dass es kein uns mehr gibt. Mach es gut, Sonne meines Lebens*, welches jetzt voller Dunkelheit ist.
Habe ich ihr natürlich so geschickt und mich direkt zum Vollhorst gemacht. xD
*= Das ist eine Anspielung an Khal Drogo und Daenerys Targaryen. Yer Jalan Atthirari Anni. (Moon of my life.) Shekh Ma Shieraki Anni. (My Sun and Stars.). Ja, auch Nerdliebe ist manchmal ein bisschen kitschig. Da hatten wir Schlüsselanhänger von. ^^
So hoch sind meine Decken zum Glück gar nicht. Heizkosten weiß ich bisher nichts drüber. Wohne erst seit April hier. Ist eine Schattenwohnung. Im Sommer herrlich bei 30Grad plus. Im Winter würde normalen Menschen aber vielleicht etwas Sonne fehlen.
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:Bitte keine Eisbär-Referenzen. Die muss der kleine Lars (Lauri ist mein Spitzname) jetzt seit 31 Jahren ertragen. Und Lars Christmas möchte ich auch nicht hören. xD