Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen und wir hatten ein sehr schönes Jahr. Wir unternehmen viel gemeinsam und ich verbringe gerne meine Zeit mit ihm. Wenn ich nicht bei ihm bin vermisse ich ihn sehr und freue mich dann total wenn ich ihn wieder sehe. In Moment muss er leider viel arbeiten und bei der Hitze ist er abends oft sehr müde. Dann will er am liebsten nur noch ins Bett und redet dann auch nicht mehr so viel bzw. zeigt mir dann auch nicht mehr so viel, dass er mich liebt, so wie vorher. Er sagt mir zwar sehr oft, dass er mich liebt aber manchmal hört er sich total genervt an wenn ich mit ihm rede und wenn ich kein Thema anfange redet er auch manchmal gar nicht mit mir. Ich weiß er ist einfach müde und ich find’s auch total toll von ihm das er obwohl er so müde ist mich sehen will und was mit mir unternehmen will, nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dass er dann so abweisend ist. Er nimmt mich kaum mehr in den Arm weil es so warm ist und er redet fast nichts weil er so müde ist. Ich denke dann immer ich hätte irgendwas gemacht bzw. er hat gar keine Lust was mit mir zu unternehmen. Ich weiß auch nicht, ob ich was zu ihm sagen soll. Ich will keinen unnötigen Streit mit ihm anfangen. Meint ihr ich mache mir zu viele Gedanken?
06.08.2013 09:08 •