CHO-VOUXP-7546
- 89558
CHO-VOUXP-7546
CHO-VOUXP-7546
Bones
CHO-VOUXP-7546
Zitat von CHO-VOUXP-7546:. heite kam nicht viel von mir da ich einfach mal komplett abschalten bzw. Zeit für mich wollte. Gestern kam auch schon eine kleine Diskussion, deshalb war ich nicht wirklich gut gelaunt, sondern ein bisschen genervt. Passiert einfach hin und wieder, jeder hat mal nen schlecjten Tag.
Zitat von CHO-VOUXP-7546:Nun hatten wir heute einen Streit darüber, wir schrieben und kommunizierten, als ich dann aus meiner Sicht noch mitten in der Diskussion war, sagte er Gute Nacht und wollte schlafen gehen. Das finde ich respektlos, da er genau weiß das ich sensibel auf solche Themen zu sprechen bin und einen Streit bzw. Diskussion vor dem zu Bett gehen gerne geklärt habe, um einfach sorglos zu schlafen. Versteht ihr was ich meine?
Zitat von CHO-VOUXP-7546:Die war zwar ein bisschen teurer (bin Schülerin) aber ich wollte ihm eine Freude machen. Für mich hatte er einen Gutschein, bei dem er sich wirklich Gedanken gemacht. Nun zum Problem: ich finde bzw. nehme es so wahr, dass er sich nicht so darüber freut bzw. wertschätzt wie ich es gerne hätte. Da Wertschätzung eine große Rolle für mich spielt, schon ein Problem. Er ist nicht der Typ der sich oft bedankt für eine Sache. Für mich schon schlimm, da die Badehose ( nur ein Beispiel) schon teurer war und mein Taschengeld etwas eingeschränkt hat.
Bones
Zitat von CHO-VOUXP-7546:Ja auf jeden Fall! Habe mich vielleicht falsch ausgedeückt, freue mich auch wenn sich jemand kreativ Gedanken macht und etwas selbst gestaltet, da ich ...
CHO-VOUXP-7546
CHO-VOUXP-7546
Bones
Zitat von CHO-VOUXP-7546:Jetzt wo du mich so fragst, nagel ich ihn wirklich fest. Ich möchte einfach Dinge geklärt haben und fasse etwas zu schnell Dinge falsch auf. Ich sollte mich echt mehr Reflektieren, danke für den Beitrag!
Tempest
Zitat von VictoriaSiempre:Schenke oder lass es sein. Was möchtest Du? Einen täglichen Kotau bis zum nächsten Valentinstag, weil Du ihm eine Badehose geschenkt hast?
CHO-VOUXP-7546
Zitat von Bones:Du liest dich reflektierter als manche Leute,die vom Alter her locker deine Eltern sein könnten.Du wächst und lernst ,also alles gut und kein Grund sich zu schämen.
CHO-VOUXP-7546
Zitat von Tempest:der war gut, am nächsten Valentinstag gibts dann ne Krawatte. Da der angebetete ja ein echtes Elternhaus hat, kann man ja über einen lieblosen Gutschein erst mal hinweg schauen. Das ist der Stoff, aus dem Träume sind
Tempest
Zitat von CHO-VOUXP-7546:jetzt musste auch ich über mich lachen, haha danke! tat wieder mal gut
will_hunting