Hallo..
Ich bin nun seit 2 Wochen Single. Mein Ex-Freund und ich waren gerade mal einen Monat zusammen. Er hat mich verlassen, weil er der Ansicht ist, dass er kein Beziehungsmensch ist. Auch wenn es 'nur' einen Monat war, hat er mir in dieser Zeit mehr Liebe und Geborgenheit gegeben, als jeder Mensch zuvor. Die Art und Weise, wie er mich angesehen hat, mit einem Blick so voller Bewunderung und Liebe, all die wunderschoenen Sachen, die er mir gesagt hat und all das, was er fuer mich getan hat, kann ich nicht einfach vergessen. Ihr solltet wissen, dass wir damals zu Schulzeiten schon in einander verliebt waren. Es hat nie jemand ausgesprochen. Erst vor kurzem, als wir uns das erste Mal wiedersahen. Damals war ebenfalls eine Freundin von mir in ihn verliebt und so naiv wie ich war, sagte ich zu ihr, dass sie ihr Glueck versuchen soll. Und dann haben wir uns aufgrund von verschiedenen Wegen, Umzuegen etc. aus den Augen verloren. Doch als er das erste Mal wieder vor meiner Tuere stand, hat es mich direkt wie ein Blitz getroffen. Fuer ihn war es laut seinen Aussagen genauso. Und so wie er mich angesehen und behandelt hat, glaube ich ihm das auch. Von Anfang an, war diese Vertrautheit da. Wir hatten die gleichen Ansichten und die gleichen Ziele fuer die Zukunft. Und sooft hat er zu mir gesagt, dass er es noch gar nicht glauben kann, dass wir nach so langer Zeit endlich zusammen sein koennen. Ich dachte wirklich, endlich mein Glueck gefunden zu haben. Den 'Richtigen'. Die Trennung kam sehr ploetzlich. Keiner hat damit gerechnet. Keiner meiner Freunde, meiner Familie und auch nicht aus seinem Freundeskreis.
Ich fuehle mich total leer. Alles in dieser Stadt und alles bei mir in der Wohnung erinnert mich an Ihn. Manchmal fuehle ich mich, als wuerde es mir die Kehle zuschnueren. Die erste Woche nach der Trennung habe ich kaum geschlafen, gegessen oder getrunken. Es ist jetzt etwas besser, aber mehr oder weniger auch nur, weil mein Koerper mich dazu zwingt. Meine Freunde oder Familie verstehen mich nicht. Sie sind der Meinung, es war ja 'nur' einen Monat und in so einer Zeit kann man keine richtige Liebe empfinden. Ich soll mir jemanden anderen suchen, hab ich auch schon gehoert. Ich kann es aber nicht. Ich fuehle mich so leer, so als koennte ich nie wieder jemand anderen lieben. Als sei all das, woran ich geglaubt habe, mit ihm gegangen. Oefter versuche ich meinen Kummer mit Wein zu ertraenken. Was der falsche Weg ist, das weiß ich. Momentan kann einfach nichts dieses Loch fuellen. Gar nichts. Ich glaube, dass mich niemand versteht und ich weiß, dass meine Freunde meinen, ich wuerde 'uebertreiben'.
Ich weiß nicht weiter. Ich moechte einfach, dass es aufhoert. Am Schlimmsten ist es, wenn ich von ihm traeume. Davon, dass alles wieder gut ist und er eingesehen hat, dass seine Entscheidung nicht die richtige war. Dann aufzuwachen ist wie ein richtiger Schlag in den Magen. Am Liebsten wuerde ich einfach alles hinschmeißen und von hier weglaufen.
Habe das Gefuehl, dass er jetzt einfach so weiterlebt, als haette das mit uns nie existiert. Und der Gedanke daran, bricht mir jedes Mal auf's Neue das Herz.
Ich weiß einfach nicht weiter..
15.08.2016 20:50 •