A
Raus aus dem goldenen Käfig aber keine Erleichterung!
Sunshine85
Zitat von KBR:Der nächste Narzissmusthread?
Also aus meiner Sicht gibt es immer den ersten und zweiten Moment bis x-ten Moment, in dem man noch umkehren könnte. Warum hast Du das nicht getan? Warum hast Du einem verheirateten Mann vertraut, der sich Dir zunächst als Single präsentiert hat? Worauf war das begründet?
Dass es immer schwieriger wird, sich zu lösen, wenn erst eine regelrechte Demontage stattgefunden hat, leuchtet mir ein. Aber diese ersten Verleugnungen der Lügen und des Bauchgefühls verstehe ich so ganz und gar nicht.
Wenn mich jemand so manipuliert, dass ich beginne, an meiner Wahrnehmung zu zweifeln, kann er doch noch so toll sein (in manchen Momenten), gerechtfertigt ist es niemals, dass ich mir selbst nicht mehr traue.
Warum glauben Betroffene, andere Menschen hätten nie etwas überwältigend Schönes erlebt? Warum glauben sie, andere Menschen hätten sich nie gegen das entscheiden müssen, was der Himmel auf Erden für sie gewesen wäre oder ist? Warum glauben sie, für sie wäre es so viel schwerer als für alle anderen?
Sunshine85
Zitat von fe16:
Da mit ich verstehe was passiert ist
Warum ich mir eine solche Behandlung gefallen lassen habe
Warum ich mir zu wenig wert war
Um besser und freier leben zu können
Um zu verarbeiten
Um in die tiefe zu gehen
Zitat von Sunshine85:
Danke dir
Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken wenn diese Frage nicht aufhören wollen und ich sie mir immer wieder selbst stelle. Weil ja ich kenne diese Fragen zu gut.
KBR
Ex-Mitglied