Karli_87
- 9
- 1
- 16
Karli_87
Zitat von Karli_87:Ich frage mich wie mein Leben ohne Sie aussehen könnte und da fallen mir viele Dinge ein.
Zitat von Karli_87:Was macht mich derzeit unglücklich, mir fehlen meine Freiheiten, ich muss für viele Sachen Rechenschaft ablegenen, z.b. wie muss ich 5 mal in die Woche in den Sport gehen oder wenn ich meinen besten Freund besuche ect.
Zitat von Karli_87:Auf der anderen Seite schaffe ich es nicht mit ihr über meine Probleme zu reden, die Angst davor wieder allein zu sein hält mich vor einer Trennung ab auch das sie komplett von vorn anfangen müsste.
Giraffenmädchen.
Zitat von Karli_87:Auf der anderen Seite schaffe ich es nicht mit ihr über meine Probleme zu reden
Mats11
Yoffi
Sonnenblume53
Zitat von Karli_87:Ich muss für viele Sachen Rechenschaft ablegenen, z.b. wie muss ich 5 mal in die Woche in den Sport gehen oder wenn ich meinen besten Freund besuche ect. es sind oft Kleinigkeiten die sich summieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Karli_87:
Ich bin mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, vor 2 Jahren ist sie zu mir gezogen. Sie hat ihr Kind (6) und ihren Labrador mit in die Beziehung gebraucht,
Zitat von Karli_87:ich muss für viele Sachen Rechenschaft ablegenen, z.b. wie muss ich 5 mal in die Woche in den Sport gehen oder wenn ich meinen besten Freund besuche ect. es sind oft Kleinigkeiten die sich summieren.
Zitat von Karli_87:ich mach ihr zu wenig im Haushalt, kümmere mich zu wenig um ihr Kind und lasse es angeblich schleifen
EineMitleserin
Ex-Mitglied
EineMitleserin
Zitat von Carbon:Man kann doch nicht andere für die eigenen Lasten ackern lassen
Zitat von Carbon:Wenn ich 2 Pferde im Stall habe, ist es dann die Aufgabe meines Freundes sie zu putzen und zu misten?
Zitat von Karli_87:Auf der anderen Seite schaffe ich es nicht mit ihr über meine Probleme zu reden, die Angst davor wieder allein zu sein hält mich vor einer Trennung ab
Zitat von Carbon:@EineMitleserin tja, könnte man auch andersherum sehen, warum glaubt sie, er MUSS sich kümmern? Wenn ich 2 Pferde im Stall habe, ist es dann die Aufgabe meines Freundes sie zu putzen und zu misten? Kann ich dann sagen, du kümmerst dich nicht,.. ich erwarte, dass du...... Man kann doch nicht andere für die eigenen ...