4

Raum Leipzig

U
Hi, lange nichts passiert hier... und die alten Einträge sind lange her deswegen neue.

Gibt es im Leipziger Raum niemanden mehr der Lust zum reden hat aufn Kaffee oder was unternehmen.

Macht grad schwere Zeiten durch und bin hilflos alleine. Es ist nun 2 Monate vorbei nach fast 4 Jahren mit viel Theater und stress. Und trotzdem fällt es mir so sehr schwer alles.

Die ersten Tagen waren gut wie erleichtert aber jetzt hab das Gefühl das Loch wird immer tiefer.

Würde mich freuen wenn sich jemanden meldet..

30.07.2014 16:46 • #1

N
Hallo Ulf,

aus der Nähe von Leipzig komme ich nicht.

Bin aus Chemnitz.

Liebe grüsse
Schreib, wenn Du magst

30.07.2014 17:38 • #2

A

Raum Leipzig

x 3

U
Hm, im Raum Leipzig scheint es derzeit allen gut zu gehen..... da mach ich wohl echt was verkehrt seufz.
Wenn ich mir so die aufrufe und Einträge von anderen Regionen so anschaue..

Wenn jemand bedarf hat nur Mut... mir viel es auch etwas schwer...

LG Ulf

01.08.2014 13:17 • #3

M
Ulf ich kann dich gut verstehen, mir gings/gehts genau so. Hier eine Antwort die ich bekommen habe:

Nein, dafür ist der Forenbereich ja da. Aber die Erwartungshaltung darf nicht sehr hoch sein. Sind alle verletzt hier, das senkt die Chancen beträchtlich, das sich jemand traut.

Hier schrieben schon Leute, die sich treffen wollten und als Antworten mit Vorschlägen kamen waren die nie mehr gesehen. Die Angst derer, die hier schreiben, ist halt schon recht groß, verletzt oder veräppelt zu werden.

Es gibt ja nicht nur Kontaktbörsen für Beziehungen. Es gibt welche für s.x. Abenteuer, welche für Leute, die einfach Anschluß suchen etc. Vielleicht wäre ja auch ein lokaler Verein was für Dich? Viele Leute, die ich kenne, sind nach einer Trennung in einen Chor eingetreten. Das Singen und die neuen Bekanntschaften haben denen sehr geholfen. (Zugegeben, waren alles Frauen. Aber es gibt sicher auch maskuline Vereine, z. B. Schützenverein).

LG
Manfredus

01.08.2014 14:07 • #4

S
Hallo Ulf, ich komme aus sachsen-Anhalt, aber ich schreibe dir trotzdem. ich kenne dieses Loch auch und ich weiß, wie wichtig jedesWort von einem anderen Menschen ist, damit man nicht darin untergeht. Ich selbst fülle es oft am PC, doch gleichzeitig gebe ich in dieses Loch Dinge hinein, die mich tragen können. Bei mir sind es Hobbys und mein Beruf (den ich liebe). Letztlich ist es wichtig, sich unabhängig von der Aufmerksamkeit anderer zu machen, sonst steht man schon wieder kurz vor der nächsten unglücklichen Beziehung. (ich habe das ein paarmal erlebt, grauslig). Also freue ich mich, wenn du mir schreibst und wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen Aspekten. Du wirst sie finden, wenn du sie suchst und zulassen kannst.

01.08.2014 20:51 • #5

M
Hallo Merlin,

Zitat von Merlin1960:
Ulf ich kann dich gut verstehen, mir gings/gehts genau so. Hier eine Antwort die ich bekommen habe:
...

LG
Manfredus

Du bist echt eine Marke! Du verteufelst mich mit Micky als Dämon und beleidigst mich, aber meine Antworten zitierst Du, noch dazu vollkommen schwer als Zitat erkennbar und mißverständlich, an andere User! Du bist nicht einmal in der Lage, Deine eigene Grußformel drunter zu packen!

Da wäre Aufklärungsbedarf, Merlin!

Gruß
Manfredus

02.08.2014 09:48 • x 1 #6

M
Ja manfredus,Merlin ist eine besondere Marke,die ich
schätze. Du bleibst nirgendswo kleben..trotz vielfältiger Versuche Deinerseits.Auch auf deine pn`s
reagiere ich nicht.
Aufklärungsbedarf unnötig,Du kannst kein Schach spielen alleine...benötigst Dein Fußvolk dazu...und sind unfähig,Dir zu helfen.
Armer einsamer manfredus.

02.08.2014 11:39 • #7

M
Zitat von Micky Maus:
Ja manfredus,Merlin ist eine besondere Marke,die ich
schätze.

Ja, sieht man besonders in Deinem XPost, WIE sehr Du IHN schätzt...

Zitat:
Armer einsamer manfredus.

Hast DU nicht erst neulich wieder VERSPROCHEN, mich zu ignorieren? Schade, schade. Wohl doch noch kein Rückgrat gewachsen.

Ach Micky, ich bin lieber einsam als mich mit einer Frau wie Dir abzugeben. Oder ich geh zum Zahnarzt und laß mir ins Zahnfleisch spritzen und die Zähne aufbohren. Auch angenehmer als der Umgang mit Dir.

M.

02.08.2014 13:27 • x 2 #8

U
Hm, neues Jahr neues Glück? Naja zumindest versuche ich es nochmal.

Als erstes allen Gleichgesinnte armen Seelen ein hoffentlich schönes neues Jahr, das mit erfolgen glänzt und
viele Ziele und Träume erreicht werden.

Die letzten Tage über Weihnachten waren schrecklich und haben mich viel zum nachdenken gebracht wieder einmal. Aber ich will und werde nicht so einfach aufgeben. Auch wenn gerade wieder alles so schwer ist und das Loch immer tiefer zu werden scheint.

Das schlimmste ist immer noch in dieser Zeit alleine zu sein ohne Freunde und Leute die einen Ablenken und helfen.

Hab versuch mit Sport anzufangen aber so richtig klappt es nicht immer wieder zu viele tiefs und keine Power alleine so richtig. Weg gehen alleine bekomme ich immer noch gar nicht hin. Jemanden anzusprechen fällt mir schwer, auch hier zu schreiben etwas. hab lange überlegt und bestimmt zig mal anders geschrieben und geändert.

Gibt es den jemand im Raum Leipzig und Umgebung der vielleicht ähnliche Sorgen hat und Probleme und vielleicht auch gern mal raus will. Einfach Plaudern was unternehmen oder zusammen Laufen gehen.

Ich würde gern neue Leute kennen lernen einfach und vielleicht Freunde finden. Fällt mir nur sehr schwer.

LG und eine schöne Woche.

05.01.2015 08:44 • #9

W
also ich weiß ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber ob ihr mit euren Beiträgen Ulf helft, wagge ich zu bezweifeln. Vielleicht sollten wir uns nicht aufführen in aller Öffentlichkeit, als würden wir im Kindergarten sein.
Soetwas macht mich total wütend.
Gruß Wally76

05.01.2015 08:59 • x 1 #10

U
Hallo Wally76,

hab dir geschrieben und ich sehe das ganze entspannt. Sehr hilfreich waren die Beiträge nicht aber ich hab auch lange nicht reingeschaut. Mann bekommt ja eine mail wenn wer antwortet

Und scheinbar gibt es hier im Raum Leipzig, kaum jemanden der Probleme hat. Hm, aber ich gebe nie so leicht auf, oder sagen wir ich versuche es zumindest auch wenn es oft schwer ist.

Es fällt mir so sehr schwer jemanden kennen zu lernen einfach, bin wie blockiert und weis nicht wie dann.
Auf arbeit ist alles anders jedoch. Immerhin halte ich schon mehrere Monate durch und hoffe das alles besser wird.

Der Terror hat auch abgenommen und es kommt kaum noch was zum Glück. Nur alleine 4 Jahre zu verarbeiten und wieder auf jemanden zu zugehen ist schwer. Und mit jedem mal schwerer.

Und in diesen Zeiten merkt mann ob man Freunde hat oder nicht leider.

05.01.2015 09:43 • #11

A

x 4