Hm, liegt sicher am Wochenende oder sind kaum noch Leute aus den Raum leipzig hier.
Weis vielleicht jemand wo Mann in Leipzig Hilfe findet und bekommt. Ich brauche dringend jemanden zum reden ich halte das nicht mehr lange durch.
Wie kann man einen Menschen so bösartig fertig machen wollen. Ihm immer wieder neue Dinge an den Kopf werfen und Sachen unterstellen die gar nicht sein können.
Es ist sehr schwer das zu schreiben, ich kann es kaum richtig in Worte fassen. Ich sitze schon seit 7 nur noch da meine Seele brennt wie Feuer und bekomme immer neue Tritte verpasst.
Wie kann ich das nur schaffen, wenn die kraft immer weiter nachlässt. Weis jemand einen Rat.
Ich hab heute schon gesucht nach Hilfe aber wohin wenden am besten. Mit jemanden reden hilft mir sonnst immer aber es ist niemand da scheinbar mehr. Mann fühlt sich allein gelassen und spürt ein Gefühl das die seele und das Herz sterben.
Wie kann man einen Menschen den man liebt vergessen, der einen aufs bösartigste alles unterstellt und immer wieder neues vorspielt und nur im Bösen Streit am Telefon runtermacht und sagt Mann soll doch sterben gehen endlich. Und wenn Mann Dan nicht mehr reagiert genaun das Gegenteil und böse Worte das man das letzte ist und nichts schreibt.
Sicher sehr durcheinander grad der Text aber wie soll ich einen Gedanken fassen.
Ich brauche Hilfe und niemand versteht das von den wenigen die scheinbar noch da sind. Sie vergessen ja bitte wie, wie es schaffen.
Ich war früher ein Mensch der auf Leute zugehen konnte ohne zu Zögern. Jetzt Sitz ich nur noch Zuhause Und weis nicht mehr wie.
Ich möchte wieder raus, reden alles von der Seele und anderen zuhören den das kann ich sehr gut eigentlich. Jemanden kraft geben und dadurch selber kraft bekommen.
Oder einen Therapeuten suchen ? Nur wo wen..
Bitte um Rat.
@ dunumdei477 danke für deine Email, du Must nur Antworten mal, würde gerne auf das Angebot zukommen. Das hätte mir heute den Tag erleichtert den das war der schlimmste der letzten Wochen.
Verzeiht wenn der Text zu chaotisch ist grad aber die Nerven sind am Ende
Gruß ulf