hannesu123
- 6
- 1
hannesu123
hannesu123
Gast 67
hannesu123
Kreistänzer
hannesu123
Zitat von hannesu123:Zur Vorgeschichte: Ich war bis vor ca. 2 Wochen in einer Beziehung, die seit 12 1/2 Jahren bestand. Aus dieser Beziehung stammt auch mein Sonn Finn (8 Jahre alt)
Vor zwei Wochen allerdings kam es zu einem Streit, der dann in weiterer Folge total eskalierte und meine Lebensgefährtin mitsamt meinem Sohn das Haus verlies und vorübergehend zu ihren Eltern zog.
Es kam zu keinen Gewalttätigkeiten o.ä..
Seit dieser Zeit kam es zu mehreren kleineren Treffen bei mir zu Hause, ich unterbrach diese aber immer wieder und verlies beleidigt das Haus.
Vor einer Woche kam es wieder zu einem Treffen. Ich bat sie um Verzeihung, schenkte ihr einen Ring und fragte Sie, ob sie mich heiraten will. (Das war immer ihr Wunsch)
Zitat:Sie meinte, sie müsste sich das alles überlegen und braucht mal eine Auszeit.
Zitat:Durch die räumliche Trennung allerdings meinte sie, könnte man so richtig von Null anfangen und wieder richtig zueinander finden.
Zitat:Ich bin trotzdem total verzweifelt, weil ich sie und unseren Sohn total liebe und jede Minute vermisse. Ausserdem bin ich das Alleinesein überhaupt nicht gewohnt.
Zitat:Alleine auch finanztechnisch wird das alles eng werden, ich habe erst im Sommer dieses Jahres ein Haus gekauft.
Zitat:Viele meinter Freunde behaupten, dass das ganze keine Zukunft hat und ich mich mit einer fixen Trennung abfinden soll.
Solskinn2015
hannesu123
Zitat von hannesu123:Sie ist und bleibt die Liebe meines Lebens.
Zitat:Es ist auch nicht die Erste Krise die wir durchmachen.
Zitat:Wenn Sie es nicht machen würde, würde unsere Beziehung irgendwann einmal so derart verpfuscht und zerrüttet sein, dass es wirklich keine Zukunft mehr geben könnte.
Und davor habe sie Angst.
Zitat:Also ganz tief in mir hoffe ich leider immer noch auf ein Wunder.....
hannesu123