dominic
- 6
- 1
- 1
dominic
Alena-52
Zitat von dominic:hallo dominicNatürlich musste ja eine alte Grundschulfreundin von mir da auf schlagen und mich natürlich weiter ab füllen... irgendwann ging nicht mehr und ich bin mit ihr als stütze nach draussen gegangen, naja das Ende vom Lied war das wir uns geküsst haben -
Ich weiss nicht was mich dazu getrieben hat aber ich mich in sie verliebt - für 3 Wochen - und wir waren auch zusammen....
Ich liebe sie, ich bereue es zu tiefst und ich will weiter um sie kämpfen auch wenn sie gesagt hat. das sie sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen kann. Ich komm damit nicht klar. Ich möchte das sie mir eine Chance gibt damit ich ihr beweisen kann ich kein Ar. bin und das ich dumm und naiv war.
dominic
lilly33
feuerteufel
dominic
Alena-52
Zitat von dominic:dann übe dich darin, beweise dir selbst was in dir steckt, und das du in zukunft weniger trinkst, damit du nicht dinge machst, die du später bereuen musst.ich fühle mich immer noch sehr mies... ich will mich ändern... äußerlich als auch innerlich... sagt mir wie ich das hin bekomme... (
dominic
dominic
Alena-52
Zitat von dominic:noch ist nicht alles verlorenUpdate: Auch wenn es gehässig sein mag, sie hat mir geschrieben das sie Probleme mit ihrem neuen freund hat. das sehe ich sowie positiv an,
ich sehe sie bald im Zug wieder...ich bin sehr aufgeregt und ich werde einfach ich selbst sein.... ich wünsche eine gute Nacht!
dominic