Lulinschen
- 4
- 1
- 1
Lulinschen
Balko43
Zitat von Lulinschen:Ich kam freitags, alles noch da. Ich hab abgewartet, nichts unternommen. Nun sind 5 Wochen vergangen und habe über dritte erfahren, dass er in eine andere Stadt ziehen möchte und dort ein neues Leben beginnen möchte.
Gast543
FeelingBlue
Zitat von Anastasiaaaaaa:komische geschichte! kein mensch der klar bei verstand ist verlässt nach 3 jahren mit den worten * ich liebe dich * den partner ohne weitere erklärung. Und wohnungsschlüssel hat er auch noch?
Ich denke es ist was Schlimmes passiert, du hast gedacht er beruhigt sich schon wieder und nu will er doch entgültig gehen was du nicht erwartet hast.
Oder aber er ist wirklich krank im kopf, in dem fall ist eine trennung ratsam,
Lulinschen
Lulinschen
Zitat von Anastasiaaaaaa:komische geschichte! kein mensch der klar bei verstand ist verlässt nach 3 jahren mit den worten * ich liebe dich * den partner ohne weitere erklärung. Und wohnungsschlüssel hat er auch noch?
Ich denke es ist was Schlimmes passiert, du hast gedacht er beruhigt sich schon wieder und nu will er doch entgültig gehen was du nicht erwartet hast.
Oder aber er ist wirklich krank im kopf, in dem fall ist eine trennung ratsam,
Zitat von Lulinschen:Bin wohl ein Klotz am bein
Benita
Zitat von Lulinschen:Er hat sich mit den Worten ich liebe dich ; und auch auf Nachfrage ob er mich denn noch liebt, was er bestätigte, verlassen.
Ich habe So etwas im Juli mit ihm erlebt. Da war es der Druck eines beruflichen Abschlusses und die damit einhergehende Belastung. Damals ist er während ich auf der Arbeit war, ausgezogen.
Wohnungsschlüssel lagen auf dem Tisch. Damals kam eine WhatsApp mit ich liebe dich aber er braucht Ruhe.
Zitat von Lulinschen:Ich liebe diesen Mann und weiß er tut mir nicht gut. Er hat immer gesagt, dass ich die erste Frau bin, mit der er zusammengezogen ist, mit der er Kinder plant und heiraten will.
Lulinschen
Puffeltierchen