Ich (w) habe eine 3 Jährige Beziehung zu einer viel älteren Frau gehabt die aufgrund von ein paar Umständen geheim gehalten werden musste. Was für mich okay war. Nun ist seit 2 Monaten Schluß weil sie ihr Leben sortieren muss. Es gibt definitv kein zurück für eine Beziehung aber sie legt großes Interesse an eine Freundschaft. Sie meint das sie mich liebt und ich immer in ihrem Herzen bleiben werde. Ich möchte das soweit verstehen und sie loslassen. An manchen Tagen klappt das super weil ich mir immer bewusst mache das ich niemanden zu etwas zwingen kann aber an Tagen wie heute da gehe ich so kaputt an den Schmerz. Ich bin kraftlos, hab Fieber, alles tut mir weh, und wenn ich gähne habe ich das Gefühl das ich Ohnmächtig werde. Mir wird total schwarz vor Augen. Es brennt in meinem Körper ich halte diesen Verlust nicht aus. Und ich weiß auch nicht ob ich wirklich ne Freundschaft mit ihr haben kann. Ihr liegt sehr viel daran mir vom Prinzip auch aber ich habe Angst das ich durch die Freundschaft nur hoffnung habe das es dann doch wieder eine Beziehung wird. Sie fehlt mir so sehr. Ihre Nähe, ihre Art, ihre Gestik, ihr Lachen .... alles, selbst ihr gemeckere. Ich möchte ihr nicht hinterherlaufen und es akzeptieren könnt ihr mir sagen wie?!
22.08.2010 22:23 •