Alfredo Di Stef.
- 88496
Alfredo Di Stef.
calt100
Gast-123
sound
Gast12
calt100
Zitat von Gast12:Kenne das. Stecke in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin hatte ihren vorletzten Ex Monate lang betrogen. Dann auch noch schön zusammen die Eltern besucht und alles zusammen unternommen. Er meinte nachher, dass ihm eine Verschlechterung der Beziehung nicht aufgefallen sei, man habe ja noch schöne DInge unternommen. Meine Freundin aber fühlte wohl das Gegenteil. Dann hat sie mit einem Arbeitskollegen was angefangen, der ihr wieder das Gefühl von Wertschätzung gab. Naja mir hat sie die ganze Geschichte erzählt und ich weiß auch nicht was ich denken soll. Sie schwört, dass sie sowas nie wieder tun will..... Aber wer schwört es auch nicht? Ich traue ihr aktuell schon, aber auch nur weil ihre Treue bisher nicht auf dem Prüfstand war. Sie war weder lange weg, noch unabgesprochen irgendwo unterwegs. Das Thema ist deshalb so schwierig weil es eine Grundsatzfrage ist, die theoretisch jahrelang unbeantwortet bleibt. Denn Gewissheit hat man erst nach einer Beziehung und auch nur wenn der Partner etwas beichtet. Ich glaube es ist Charakterschwäche. Manche können einen Impuls nicht so gut widerstehen. Ist man unzufrieden und jemand schenkt einem das was man braucht, dann kommt es drauf an wie sehr man dran festhält das Richtige zu tun. Danach kommt es drauf an sein Gewissen so gut zu beruhigen um den Partner noch unter die Augen zu treten. Sowas erfordert viel Mut und vielleicht auch Boshaftigkeit...... und etwas Egoismus. So jemanden als Partner zu haben fordert eine Menge vertrauen. Ich versuche es auch aktuell. Aber trotzdem fragt man sich wer der Partner damals bitte war und ob man noch die Gleiche Person vor sich hat, die einem glatt ein Messer in den Rücken rammen würde
Zitat von sound:ich habe diesen Thread nur angeklickt um zu gucken, ob Calt wieder am Start ist
Schön wenn man weiß, wo man jemand findet
sound
Zitat:Wenn nur meine Ex mal so anhänglich gewesen wäre, wie du zwinkern es bist. .... (p.s. du bist doch dieser frustrierte Bord., der der Meinung ist, dass das auf jeden zweiten Mann zutrifft, oder lieg ich falsch?
calt100
Zitat von sound:Zitat:Wenn nur meine Ex mal so anhänglich gewesen wäre, wie du zwinkern es bist. .... (p.s. du bist doch dieser frustrierte Bord., der der Meinung ist, dass das auf jeden zweiten Mann zutrifft, oder lieg ich falsch?
Ich bin eine Frau und war noch nie im Bord.
Hier mein comming out
Du gleichst sehr meinem Ex...darum kann ich mich wahrscheinlich so wunderbar über Dich aufregen In irgend einem Thread las ich neulich von Dir eine kleine Selbstbeschreibung...das sind so die Eigenschaften bei einem Mann, auf die ich emotional anspringe...obwohl es nicht passt. Und die Beschreibungen Deiner Ex treffen bis zu einem gewissen Grad auch auf mich zu. Noch mehr Grund, sich aufzuregen Ich lasse Dich jetzt in Ruhe. Versprochen Es hilft ja alles nichts.
Alles Liebe, alles Gute und Ruhe im Karton
Tarantina73
Gutestun
ella09
blinderfleck
Gast12
Timon