liebe MiechenXX,
danke für dein beitrag.
ja, 5 wochen haben gereicht um das licht zu sehen. sogar die sonne.
5 wochen habe ich mich allem gestellt. tag und nacht. hab teilzeit gearbeitet.
das hat mir viel gegeben.
vielleicht lags auch daran, dass meine EX wie eine klette war und mir die luft zum atmen wegnahm. sie klammert und klammert und die ganze beziehung hat mir auch nie die zeit gegeben nachzudenken oder abstand zu haben. sie war immer da. auch wenn wir eine fern beziehung hatten..
sie rief tag und nacht an...
es war die hölle für mich. auch für sie. weil sie dadurch sich ja auch ein stuck verloren hat.
sie wollte erstmal die trennung. weil ich nicht zu ihr ziehen wollte oder nicht so schnell konnte.
dann ändert sie ihre meinung, nach dem sie gemerkt hat, wie sehr sie mich wirklich liebt.
ich habe die mails immer nur gelesen und nix dazu gesagt.
ich hatte aber ein ziel. ich wollte wissen, was das war... was war das für eine liebe.
also, schiege ich zu allem. der abstand hat mir gezeigt, dass das mädchen unreif ist. das sie nur klammert und zu viel verlangt.
wenn man den partner als lebensinhalt betrachtet, geht alles schief.
jetzt sinds bald 6 wochen, seit dem ich weg war.
und ich habe sie nicht einmal vermisst. nix.
im gegenteil. ich bin froh, wenn mein handy weiterhin ruhe hat.
natürlich bin ich ab und zu traurig. ist doch normal. aber ich will nie mehr zurück. das steht jetzt fest.
als wir noch zusammen waren habe ich mich um eine stelle und eine wohnung in ihre nähe bemüht. alles hat geklapt und ich ziehen zum 1.4 hin.
ich habe nicht mal interesse ihre das zu sagen. weil sie mich damals unter druck gesetzt hat.
liebe erpresst aber nie.
jetzt ist alles so gekommen wie sie sich das fast 3 jahre lang gewünscht hat. ich werde den weg gehen, weil ich die gegend mag. aber ohne sie.
die KS ist gut.
ohne forum hatte ich bestimmt lange leiden mussen, weil sie auch meils schreibt die verwirrend sind. ihr gehts nicht gut.
vielleicht bin ich einfach zu konsequenter als andere. weiss nicht. aber es gibt wirklich nix was man die antut. es gibt nur das, was du auch zulässt;)
daher, lasse ich nicht zu, dass sie mich in ihre verwirrung mit runter zieht.
da geht man kaputt und der anderer merkt das nicht mal.
ich weiss nichts viel über die liebe. ich weiss aber, wenn es an zeit ist, zu gehen.
24.01.2012 14:30 •
x 1 #6