Isely
- 88742
Isely
Zitat von Gorch_Fock:Wenn man das so liest, daten gefühlt viele Frauen workaholics. Das muss doch schon im Vorfeld klar sein, dass solche Herrschaften andere Interessen haben. Oder ist es doch der tiefe Wunsch nach materiellem Wohlstand und sozialen Status der hier der treibende Faktor ist?
Und liebe TE, hier musst Du erstmal Deine Baustellen bearbeiten. Einen Mann schon nach dem zweiten Date zu Aussagen zum Beziehungsstatus zu nötigen ist schon heftig. Das er hier laufen geht, ist nachvollziehbar.
fitzgerald71
Zitat von Anker1:Von Anfang an Vollgas
Anker1
Zitat von fitzgerald71:
Das ging ja wohl eher von ihr aus....
Torschlusspanik?
fitzgerald71
fitzgerald71
Anker1
Zitat von fitzgerald71:Mein Haqus...mein Job...mein Auto so einfach kann das sein?
Dracarys
Zitat von fitzgerald71:Mein Haqus...mein Job...mein Auto so einfach kann das sein?
fitzgerald71
Zitat von Anker1:Dann noch schöne Augen machen um 6 abzusahnen
Isely
Zitat von fitzgerald71:
Herrschaftszeiten...und ich Depp mach mir Gedanken, was Frau alles gefallen könnte
Egoist
Gewitter
Zitat von tara74:hat er mir gezeigt, wie er wohnt und arbeitet, spricht eigene Firma mit Angestellten und wo er selber auch arbeitet. sich um alles selber kümmert und dann seine Kinder.
Zitat von tara74:weil ich weiß, dass er auch Gefühle für mich hat. Das hat er mir gezeigt und gesagt.
Bones