123Girl321
- 4
- 1
- 1
123Girl321
Zitat von 123Girl321:ch weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Er war mir als mensch sehr wichtig und ich bin traurig. Warum hat er nicht gesagt, dass er Abstand braucht oder so.
Dean
123Girl321
Bones
_Konstantin
Ex-Mitglied
Zitat von 123Girl321:..wir geplant hatten mal eine diverse andere Sache auszuprobieren, wo er deutliches Interesse gezeigt hat bzw die Idee von ihm kam und er weiß, dass ich da mitmachen würde.
Dean
Zitat von 123Girl321:Huhu, danke für deine Antwort Ja ich gebe dir recht und weiß, dass eine Affäre nicht dauerhaft geht und er seine Freundin nie verlassen würde (auch wenn wir nie drüber gesprochen haben..) nur finde ich, dass er nach der gemeinsame und intensiven Zeit wenigstens iwas hätte schreiben können, wo er genau weiß dass ich ihm keinen Stress oder so gemacht hätte. Oder seh ich das falsch? Denkt ihr männer da anders? Ich denke eher nicht, dass das S. gesunken ist, (falls du das mit S.Interesse meintest?!) weil er sich auf ...
Zitat von 123Girl321:er schrieb und sagte mir oft wie toll ich sei und dass er mich lieb habe etc.
Verzaubert
Zitat von 123Girl321:Huhu ihr Lieben Vielleicht findet sich ja in meinem Text ein Mann wieder, der mir helfen kann und sich in einer ähnlichen Situation befand wie meine Affäre. Versuche mich kurz zu fassen Habe damals jm kennengelernt. Er war recht frisch von seiner ersten richtigen Beziehung getrennt. Wir haben viel geschrieben, uns öfter getroffen und miteinander geschlafen. Dann kam er wieder mit seiner Ex zusammen, es war Funkstille. Die beiden bekamen ein Kind. Er meldete sich bei mir wo das Kind 1monat alt war. Hat sich entschuldigt etc und joa es kam wie es kommen musste. Wir trafen uns ...
Mctea
Zitat von 123Girl321:nur finde ich, dass er nach der gemeinsame
und intensiven Zeit
Clementine44
Hitachi
Zitat:Dann kam er wieder mit seiner Ex zusammen, es war Funkstille. Die beiden bekamen ein Kind. Er meldete sich bei mir wo das Kind 1monat alt war.