Memyself
- 1528
- 1948
Almos
Zitat von Memyself:Aus dir spricht das Kind, trauriger als beim Tod deiner Eltern? Als Frau würde ich an dieser Stelle an deinem Verstand zweifeln und mich fragen, welche Schuldgefühle du jetzt in mir wecken willst.
Amilia
Zitat von Almos:Das ist es auch, denn es geht mir damit extrem dreckig, so traurig war ich selbst beim Tod meiner Eltern nicht.
Meinst Du nicht, Du solltest mal kurz dazu etwas schreiben oder mir kommentarlos wieder Deine Nummer geben?
Ich fände es nur normal, wenn wir wenigstens theoretisch auch über Whatsapp in Kontakt blieben.
Wir haben uns schließlich nicht getroffen, weil wir uns so gleichgültig sind.
... Mach mir Vorwürfe, nenn mir den Ekel, den Du für mich empfindest, das Mitleid oder die Peinlichkeit, aber gib mir ein Wort.
Sabine 49
Otten82
Zitat von Almos:Das ist es auch, denn es geht mir damit extrem dreckig, so traurig war ich selbst beim Tod meiner Eltern nicht.
Zitat von Almos:Sag mal ehrlich : macht denn ein großes Mädchen so was?
Zitat von Almos:Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Männer, die so etwas sterbenstraurig macht, die für ihre Tante nach H. fahren, um in einer endlich verkauften Wohnung nochmal nach dem Rechten zu sehen und dann auf dem Parkplatz Wf im Auto sitzen und unter großem Schamgefühl heulen, wie kleine Kinder, weil sie Dich nicht sehen dürfen.
Zitat von Almos:[quote=KBR]Sollte danach wiederum keine Antwort kommen, ist das dann eine für Dich?
Almos
Zitat von Amilia:Ich finde es hagelt da an Vorwürfen ... nach deinen Vorstellungen SOLLTE sie - Tatsache ist, sie macht es aber nicht, dass ist die Realität, da kannst du noch soviele sms und Mails versenden, du kannst sie nicht ändern.
Wenn du glaubst : Sie sollte aber .... Wie fühlst du dich damit wenn du das glaubst ?
Du machst es dir damit nur unnötig schwer und leidest darunter.
Deine Vorgehensweise zeigt deine Abhängigkeiten vom Verhalten anderer (von Ihr), und von ihrer Seite : Taten sagen mehr als Worte
Mein Eindruck ist so kannst du noch mehr Distanz statt Nähe aufbauen.
Diese Mail würde ich nicht absenden, sie zeigt deine Schwachstellen.
Almos
Zitat von Linksausleger:wenn sie Dir eindeutig antwortet, dass sie nichts von Dir will, schreibst Du ihr dann trotzdem an ihrem Geburtstag?
Zitat von Nemesia:für mich persönlich wär da viel zu viel kitsch, vanille, östrogen und flehen drin in dem brief
Heartbreakhotel
Zitat von Almos:Ich wär echt dankbar für die genauen Stellen, denn Du gibst mir da zu denken, so möchte ich nicht rüberkommen!
Zitat von Almos:so möchte ich nicht rüberkommen!
Zitat von Almos:Aber das interessiert mich: Vanille? Östrogen? Kitsch ?Welche Stellen meinst Du? Und was wäre denn Testosteron: einsilbiges Grunzen? Beleidigtes Schweigen à la Einsamer Wolf? Ich wär echt dankbar für die genauen Stellen, denn Du gibst mir da zu denken, so möchte ich nicht rüberkommen!