srk_tnk
- 5
- 2
- 2
srk_tnk
Zitat von srk_tnk:Ich für meinen Teil habe mich dazu entschieden den Kontakt nun sowieso komplett abzubrechen, ihr noch Bescheid zu geben, dass ich generell nicht weiß auf was unser Kontakt hinauslaufen soll und ich mit diesen wöchentlichen Botschaften auch nicht draufkommen werde - und das wars dann. Das ganze tut mir nicht gut, das merke ich selber und ich werde deshalb hier gleich einen Cut setzten.
srk_tnk
Zitat von VictoriaSiempre:Sie tut doch nix - sie will nur spielen....
Ivytnnkk
Zitat:Sie war auffallend anziehend gekleidet, saß sich ganz dicht an mich und berührte mich sagte mir: Sie würde sich S. außerhalb ihrer Beziehung wünschen.
Ex-Mitglied
Zitat von srk_tnk:
Zum Spielen brauchts wohl zwei und wohl leider ein bisschen zu viel mitgespielt. Geb ich zu, dieses Spiel scheint sie perfektioniert zu haben, glaube würde dabei gegen sie abkacken, darum änder ich wie gesagt die Spielregeln. Wie gesagt stell mir das neue Spiel à la Wirf die Alte aus deinem Leben vor
Trotzdem macht es mich stutzig, wie die das geschafft hat, soviel bei mir auszulösen, obwohl schlussendlich gar nichts passiert ist und ich sie nicht mal als für mich besonders wichtigen Kontakt empfunden habe Schwarze Magie? Nein, im Ernst mit welcher Perfektion sie alles angesprochen hat, was mir an Frauen gefällt, mit was sie mein Ego pushen kann etc. + diese unglaubliche Intuition, ich gebe zu, habe öfters mal an sie gedacht und kaum waren es mal einige Stunden in denen absolut keine Gedanken an sie da waren: eine Nachricht. Komische Sache. Ist mir noch nie passiert und ich kann ehrlich sagen, dass ich bei Frauen nicht gerade ein Unschuldslamm oder auf den Kopf gefallen bin.
Zitat von Ex-Mitglied:Sie kontrolliert weder Mimik noch Sprache oder Intonation angemessen.
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:
Wow, warst du dabei?
srk_tnk
Zitat von Ivytnnkk:Schon blöd, was ein moralischer Kompass nicht alles zunichte machen kann.
Zitat von Ex-Mitglied:da Du dieses Mädchen unbedingt haben willst weil sie Dich um den Verstand bringt, werde ich gern helfen zu vermitteln.
Ja, ich weiss dass Du geschrieben hast es sei eigentlich eine Nebensache, aber Elfriede sagt, das Mädchen lacht aus jeder Faser Deines Gehirns.
Hör nicht auf die Inquisition hier.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich lebe jetzt seit 10 Jahren in einer Ehe mit einem Mann, der an einer PS leidet, Narzisst mit psychopathischen Anteilen.
Und wir sind GLÜCKLICH bis heute. Das gibt es auch. Es bedarf gewisser Struckturen, aber es KANN funktionieren.
Zitat von srk_tnk:ihr noch Bescheid zu geben, dass ich generell nicht weiß auf was unser Kontakt hinauslaufen soll und ich mit diesen wöchentlichen Botschaften auch nicht draufkommen werde - und das wars dann.
Zitat von srk_tnk:sagte mir: Sie würde sich S. außerhalb ihrer Beziehung wünschen. Dann in einem schelmischen Tonfall: Schade dass mein Freund das nie erlauben würde.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
@srk_tnk
das zu deiner information über bittermoon:
nur zur information, bei dieser abschlussmeldung ist ein hintertürchen offen
das weißt du genau
wer´s braucht