Damianos
- 387
- 245
Zitat von Stillimwind:Rache kann für mich auch bedeuten, diesen Menschen nie wieder Aufmerksamkeit zu geben.
Zitat von Stillimwind:Das sollte ihm ein Denkzettel sein. Hätte er offen und ehrlich mit mir gesprochen, hätte ich ihn freigegeben.
Zitat von Stillimwind:Sie sagte. Sie wollte wenigstens dass er mal 1-2 Wochen in Angst lebt, damit er einen Hauch des Schmerzes spürt, den sie empfunden hat. Das krasse an der Geschichte ist, dass sie ihm dadurch das Leben gerettet hat. Denn neben dem Aidstest hat der Arzt noch andere Krankheiten auf Druck von ihm machen lassen. Er hatte Hepatitis C. Eine Therapie hat ihm das Leben gerettet.
So kann es auch gehen.
Stillimwind
Zitat von Damianos:Zitat von Stillimwind:Das sollte ihm ein Denkzettel sein. Hätte er offen und ehrlich mit mir gesprochen, hätte ich ihn freigegeben.
Hat er aber nicht. Solche Denzettel zu verteilen ist durchaus grenzwertig und kann auch nach hinten losgehen.Zitat von Stillimwind:Sie sagte. Sie wollte wenigstens dass er mal 1-2 Wochen in Angst lebt, damit er einen Hauch des Schmerzes spürt, den sie empfunden hat. Das krasse an der Geschichte ist, dass sie ihm dadurch das Leben gerettet hat. Denn neben dem Aidstest hat der Arzt noch andere Krankheiten auf Druck von ihm machen lassen. Er hatte Hepatitis C. Eine Therapie hat ihm das Leben gerettet.
So kann es auch gehen.
Sie wollte, dass er temporär in Angst lebt und rettete ihm damit das Leben. Und dann lebten alle glücklich bis an das Ende ihres Lebens ... die Brüder Grimm lassen grüßen.
kuddel7591
Zitat von Stillimwind:Zitat von Damianos:Zitat von Stillimwind:Das sollte ihm ein Denkzettel sein. Hätte er offen und ehrlich mit mir gesprochen, hätte ich ihn freigegeben.
Hat er aber nicht. Solche Denzettel zu verteilen ist durchaus grenzwertig und kann auch nach hinten losgehen.Zitat von Stillimwind:Sie sagte. Sie wollte wenigstens dass er mal 1-2 Wochen in Angst lebt, damit er einen Hauch des Schmerzes spürt, den sie empfunden hat. Das krasse an der Geschichte ist, dass sie ihm dadurch das Leben gerettet hat. Denn neben dem Aidstest hat der Arzt noch andere Krankheiten auf Druck von ihm machen lassen. Er hatte Hepatitis C. Eine Therapie hat ihm das Leben gerettet.
So kann es auch gehen.
Sie wollte, dass er temporär in Angst lebt und rettete ihm damit das Leben. Und dann lebten alle glücklich bis an das Ende ihres Lebens ... die Brüder Grimm lassen grüßen.
Magst du mir erklären, warum du so viel negative Energie in deinen Beitrag investierst?
Zitat von Blanca:Über die Ehe der US-Annoncenschalterin wissen wir nichts Näheres. Aber was Frau Lamparter betrifft, so muß sie sich schon fragen lassen, was sie eigentlich geritten hat, sich a) auf einen verheirateten Mann mit drei Kindern überhaupt einzulassen und b) über Monate hinweg dabei mitzumachen, daß er seiner Familie (vermeintlich) noch exakt solange eine Schmierenkomödie vorspielt, bis es politisch opportun erscheint, die Affairenkatze aus dem Ehesack zu lassen und auf den Trümmern dieser Familie in ein neues Leben zu starten.
Angesichts von soviel Perfidität empfand ich ihre ganze Medienaktion als geradezu perv., in all ihrer Selbstgerechtigkeit. Die Rache von Frau Lamparter ist auch deshalb unter aller Sau, weil sie neben Bondes, auch das Leben seiner völlig unbeteiligten Familie beeinträchtigt hat; Menschen also, bei denen sie sich eigentlich in aller Form zu entschuldigen hätte - sofern die sie überhaupt eines Blickes würdigen würden.
Allesvorbei
Sliderman
Zitat von Gracia:Die Wut schleppt man mit und die muss ja auch raus. Warum schadet sie sich damit? Nur weil sie an die Öffentlichkeit gegangen ist? Sie hat ihm ja nicht das Haus angezündet. Die neuen Liebenden, die dürfen also ihr Glück so tralala in die Welt posaunen, aber sie soll still leiden. Sie hat nix schlimmes gemacht - nur zurück posaunt.
Das ist IHR Schmerz und mit dem kann sie umgehen wie sie meint. Ob es ihr was bringt oder nicht wird sich rausstellen. Darüber hat niemand zu urteilen, WIE sie das macht.
Warum soll sie Stolz zeigen, in ihr ist jedweder Stolz gebrochen, wäre Fassade.
Leviatan