MaybeMe
- 73
- 3
- 28
manfredus
Zitat von MaybeMe:Wenn es sich aber um eine Affäre handelt, in der man als Geliebte praktisch benutzt und hinterher weggeschmissen wurde, dann hat man meiner Meinung nach auch das Recht zu tun, was einem gut tut.
Zitat:Ich finde solange auf Ebene der Affäre mit fairen Mitteln gespielt wurde, sollte man selbst auch der Affaire gegenüber fair sein.
Hallo ???
Neja
Zitat von MaybeMe:Wenn es sich aber um eine Affäre handelt, in der man als Geliebte praktisch benutzt und hinterher weggeschmissen wurde, dann hat man meiner Meinung nach auch das Recht zu tun, was einem gut tut.
Ralf2
Zitat:Ich finde man hat das Recht nicht weiter versteck zu spielen sondern ganz einfach das zu tun was einem gut tut.
Xanadu
Ralf2
Zitat von chico:Du solltest dich mehr auf dich konzentrieren! Und nicht darauf, was deine Affäre tut. Du hast dich gerecht, und trotzdem hast du immer noch eine stinkt wut auf deine Affäre. Was ist jetzt besser wie vorher? Du selber hälst dich doch auf diese Seitensprung Seite auf. Warum? Um ihn zu suchen? Merkst du was? Er bestimmt immer noch dein leben, und dass wirst du mit Rache nicht ändern können! Also lass ihm machen, und kümmere dich um dich selber.
Ralf2
Zitat:Gut, dann akzeptiere ich deine Meinung als Betrüger...
Zitat:Du kannst meine Ansicht dazu ruhig als die eines/einer Affäre sehen.
Zitat:Unabhängig von etwas Naivität seitens der Geliebten die sicher dazu gehört, sind Liebesbekundungen und Lügereien von Betrügerseite auch gegenüber der Affäre nicht in Ordnung.
Ralf2
Zitat:Ich glaub das artet langsam zu einer Grundsatzdiskussion aus die ich hier so gar nicht führen will.
Zitat:Aber dennoch nochmal kurz zu dir lieber Ralf. Auch wenn man eine Affäre beginnt trifft man Absprachen an die sich gehalten werden soll. Es entsteht mit der Zeit eine ganz eigene Art von Beziehung.
Zitat:Das müsstest du eigentlich wissen so lange wie du dabei bist.
Zitat:Es ist nicht zu viel verlangt in Beziehungen zu anderen Menschen Ehrlichkeit zu erwarten, welcher Art die auch sein mögen.
Neja
Zitat von Ralf2:Man muss nicht alles sagen, was wahr ist, aber das was man sagt, sollte wahr sein.