clara1212
- 3
- 1
clara1212
Zitat:Ich habe regelmäßig S. mit ihm. Aus Rache.
latelate
Böses Mädchen
clara1212
latelate
Hope26
Zitat von clara1212:Mag sein. Bin 40 Jahre alt und hab kein Bock mehr verletzt zu werden. Ich weiss ihr denkt alle ich bin naiv und doof. Bin hoch studiert und nicht doof. Vielleicht mache ich das aus Selbstschutz.
clara1212
Zitat von clara1212:Ach man... Was soll ich machen? Wir sehn uns jeden Tag. Er ist mein Chef. Eine andere Arbeit kommt erstmal nicht in Frage weil ich super Arbeitszeiten hab wegen den Kindern. Und hab auch sonst niemand für die beiden. Ich denk auch manchmal warum tue ich mir das an. Ist ja eigentlich unter meinem Niveau. Ich hasse ihn eigentlich dass er uns das angetan hat.
Zitat von clara1212:Ich habe regelmäßig S. mit ihm. Aus Rache. Irgendwann soll sie begreifen wie ich mich gefühlt habe. Noch weiss sie es nicht...
Clarinetta
elisabeth123
Zitat von clara1212:Sowas skrupelloses. Ich mach sie platt. Heute versteh ich mich wieder mit meinem noch Mann. Er leidet. Und ich lass ihn leiden. Auch wenn es jetzt auf Unverständnis stösst. Ich habe regelmäßig S. mit ihm. Aus Rache. Irgendwann soll sie begreifen wie ich mich gefühlt habe. Noch weiss sie es nicht. Ich möchte ihn auch nicht zurück obwohl es sau weh tut. Aber ich gönne den beiden nix mehr. Ich hab soviel gelitten mit den Kindern. Sein schlechtes Gewissen möchte ich nicht haben.
Aber vergessen kann ich ihn trotzdem nicht.