gast78
- 89017
gast78
Zitat:Es ist echt komisch, seitdem ich mit dem anderen Typen in der Kiste war habe ich nicht einmal wg meinem ex geweint. Das war sonst immer täglich der Fall. Jetzt geht er mir wirklich nur noch am Ar.... vorbei.
bella swan
Gast Worry Happ.
Zitat von bella swan:Nur verstehe ich nicht warum man, obwohl die Ehe ja total eintönig sein soll, er ab und zu Gedanken eines auszuges gehabt hat und seine Frau nie eine Freundin für ihn war und er mit ihr nie über alles reden konnte aber mit mir schon, auf einmal sich ein gemeinsamen Haus in Köln kauft !;)
Zitat von bella swan:Ich weiß sonst nicht wie ich das richtig verarbeiten soll da ich mich keinen anvertrauen kann da alles geheim war.
bella swan
Zitat:Eine frühere Freundin von mir war mal in einer ähnlich gelagerten Situation, hat sich dann aber auch von ihrem Geliebten getrennt, als er ihr von seinen Hauskaufplänen berichtete. Sie waren die Spitze eines Eisbergs - zuvor waren noch andere Klöpse passiert, aber das führt jetzt zu weit. Angesichts der daraus resultierenden finanziellen Bindung bedeutet so ein Hauskauf im Grunde nichts anders als eine erneute Heirat der anderen Frau. Ihrer Affaire gab das damals den Rest.
Zitat von bella swan:er sagte das er auch in eine normale Wohnung hätte umziehen können und es gäbe keinen Unterschied. Ixh sehe das anders.
Zitat:keine Lust mir ständig selber etwas vorzuheucheln...
Zitat:Er sagt er wird nach mir keine andere haben, da er sich mittlerweile für so etwas zu alt fühlt und auch kaum Zeit für eine Freundin hat. Er kümmert sich viel um seine Eltern.
Zitat:Meiner Freundin hatte ich vor jahren mal erzählt das es entgültig aus ist. Das ich es weiter geführt habe weiß sie nicht.
bella swan
Zitat:Ich musste ihn leider anrufen weil es einen Notfall gab und ich jmd mit Auto brauchte , er hat ohne zu zögern zugesagt und sofort seine Hilfe angeboten.
Zitat:Als wir zurück fuhren versuchte er sich ganz zaghaft an Körperkontakten ,ich sagte zu ihm das er mich nicht berühren soll da er mit diesen händen seine Frau anfässt. Er hat ziemlich bedrückt geguckt und ich bin ausgestiegen. Ich habe mich regelrecht vor ihm geekelt.
bella swan
lebedeinleben
bella swan
Zitat:Ich kann gut nachvollziehen, daß auch für Dich damit etwas zusammengebrochen ist: Nämlich die Vorstellung, man sei die, die er in Wahrheit liebt, auch wenn er aus Gründen der Loyalität weiterhin bei der Familie bleiben müsse. Immerhin belegt so ein Hauskauf klipp und klar, daß solche Männer im Grunde nichts als schäbige Spießer sind, denen es letztlich nur um Mammon, Konvention und Bequemlichkeit geht. Einmal zuende gedacht, nimmt ihnen das jede Attraktivität.
bella swan