Liss2000
- 16
- 4
- 10
Liss2000
AllesGegeben30
Zitat von Liss2000:Ich denke, dass kennen wohl alle mehr oder weniger: die Erinnerungen mit dem Partner.
Gerade in den letzten Tagen wurde es bei mir schlimmer. Wenn ich mich an Momente erinnere (schöne wie nicht so schöne) werde ich so schrecklich traurig. Ich könnte nur weinen und habe das Gefühl, dass ich nicht loslassen kann.
Außerdem muss ich immer denken, dass ich in seinen Augen wahrscheinlich wertlos bin. Das er mich nicht liebt und schlecht über mich denkt.
Ich habe noch keinen Weg gefunden mit aufdringlichen Gedanken und Erinnerungen, die mir teilweise plötzlich in den Kopf schießen umzugehen. Ich würde in diesen Momenten gerne schnell an etwas anderes denken, gelingt mir natürlich nicht. Ablenken geht nicht immer. Und die einzige Form von Ablenkung, die hilft ist mir einen Film o.Ä. anzuschauen, aber das kann ich nur abends.
Hat jemand Erfahrungen?
Sense
kleinessternche.
Liss2000
Wolke-Blue
Liss2000
Wolke-Blue
KBR
Zitat von Sense:Jedesmal wenn man an Ex denkt das Gummiband auf die Haut und leichtes Aua erzeugen
Zitat von Sense:Trauerzeit einrichten. Einen (anfangs) täglichen Termin zum denken, grübeln, weinen, trauern. So kann mich sich tagsüber sagen, jetzt nicht, dazu ist später Zeit. Hat mir sehr geholfen halbwegs lebensfähig zu bleiben.
Liss2000
Wolke-Blue
Lilawolken1
Sense
Liss2000