Hallo zusammen,
ich möchte jetzt meine wahre Geschichte aufschreiben. Ich habe mich vor einiger Zeit in einem verheirateten Mann verliebt. Ich hatte mich frisch von meinem EX getrennt, hatte sein Angebot angenommen nur um ein bisschen Spaß zu haben. Ich habe bis zum Schluss ihn zu nichts gedrängt, im Gegenteil, ich habe immer schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau gehabt, ihn auch gesagt. Es gab mehrere Momente, wo wir Schluss machen konnten, er wollte mich nicht los lassen, ich habe mich schleichend sehr in ihn verliebt, sodass ich auch nicht loslassen wollte/konnte. Es war die Liebe meines Lebens... Leider... Zum Schluss fragte ich ihn sogar, wenn er frei wäre, ob er mit mir eine Beziehung anfangen würde. Er meinte: haben wir keine? Ich blieb standhaft, dass wir eine Affäre haben, nichts mehr, weil ich nicht für sein Leben entscheiden kann. Außerdem bin ich nicht die einzige Affäre, was auch schmerzlich für mich war zu verkraften... Einen Mann zu lieben, der ständig andere Frauen anbaggert ist halt nicht schön. Er war ehrlich zu mir, habe gespürt, dass seine Gefühle für mich ehrlich waren... Ich hoffe zumindest, sonst wäre ich noch enttäuschter als ich jetzt schon bin...
Tja, er war 2 Wochen nach unserem Treffen in Urlaub mit der Familie. Ich habe auch versucht so gut wie kein Kontakt zu ihm zu haben, er ist ein verheirateter Mann und gut so. Ich habe ihm auch immer gesagt, Familie ist das Wichtigste, deswegen auch Rücksicht genommen. Ich wollte je alles beenden.
Leider wurde ich schwanger. Nach dem Schock, habe ich ihn informiert und ihm ein Angebot für einen Neuanfang mir gemacht. In dieser Zeit habe ich dieses Forum entdeckt, da ich Kummer hatte. Dabei habe ich einen Thread von einer FrauK von 19.11.15 entdeckt. Mir schien diese Geschichte zu seiner Frau zu passen, da sie ihn auch intim abgestoßen hatte. Ich habe ihn den Link geschickt und ihn drum gebetet, wenn er zu seiner Frau steht, dann soll er bitte keine andere Frau mehr zerstören (wie mich), wenn er nicht bei seiner Frau bleiben kann (warum auch immer), soll er Single werden.
Er hat mir Geld angeboten für die Abtreibung. IHM war es wichtig, dass kein Kind von ihm in der Welt rumläuft.
Ich hatte ihm gesagt, dass ich alleine über mein Leben entscheide und egal wie ich mich entscheide, er keine Verantwortung tragen wird. Danach habe ich ihm noch meine Entscheidung mitgeteilt: kein Kind, und er schrieb mir wie ich ihn aus meine Kontakte rauslöschen kann (auf meinem Wunsch hin) und gesagt, wir gehen getrennte Wege.
Alles akzeptiert, bin nach der Geschichte ins Krankenhaus gelandet mit einer schwere depressive Phase. Das Kind habe ich zum Glück für mich verloren, ohne eine Abtreibung machen zu müssen. Das hätte mich noch mehr ins Abgrund gestürzt... Und ich bin alleinerziehende Mutter, habe die Verantwortung für mein Kind übernommen, muss also schauen, dass ich für meinem Kind da bin.
Kurze Zeit später entdeckte ich in diesem Forum Geschichten, die zu uns passten, dann Geschichten, die zu seinem Leben passen. Das ganze hat einen Ausmaß genommen, dass ich jetzt echt die schnauze voll habe! Die beiden haben sich unter tausend verschiedenen Namen hier angemeldet, jetzt geht sogar so weit, dass einer von denen sich als ich gibt (keine Ahnung wer Gast0705 ist - zuletzt hier gelesen).
1. Ich bin immer zu ihm ehrlich gewesen.
2. Er hat seiner Frau von mir erzählt und ich finde es nicht schön, wenn die Frau jetzt versucht uns auseinander zu bringen.
3. ES GIBT KEIN WIR MEHR! Ich habe ihn eine Freundschaft angeboten. Nachdem ich aber hier verwirrt meine Geschichte in tausend Varianten gelesen habe, Liebeserklärungen und dann Abstöße, sodass ich keine Ahnung mehr habe was los ist habe ich den Kontakt KOMPLETT abgebrochen!
Liebe Frau: ich bin raus! Du hast Dein Mann NUR FÜR DIOCH ALLEINE! Werdet bitte glücklich und lass mich BITTE in Ruhe!
Lieber Mann: Du hast mir klipp und Klar gesagt, dass es keine Beziehung gibt und ich AKZEPTIERE das! Ich will dich nie wiedersehen! PUNKT
In diesem Forum werde ich kein einziger Beitrag mehr lesen und schreiben, außer Blanca würde mir antworten.
Liebe Blanca, ich schätze Deine Meinung sehr. Die Hälfte der Profile hier sind von den zwei.
Bitte um Deine Meinung! Danke!
Ein trauriges Herz, was in Ruhe gelassen werden möchte mit ihrem Kummer.
19.02.2016 15:03 •