A
Psychologisches Problem oder reagiere ich über ?
Zitat von Isely:
Glaube ich nicht.
Heute scheint es cool zu sein, bereits nach 4 Monaten in der Öffentlichkeit seinen Partner als Schatz anzureden,die Eltern als Schwiegereltern zu betiteln, oder das Kinder bereits nach 3 Monaten schon Papa zum Neuen sagen.
Nach wenigen Monaten gibt es dann keinen Schatz, keine Schwiegereltern und kein Papi mehr
Aber es gibt ja auch Online Beziehungen heute, mit tiefer Liebe
jaqen_h_ghar
Zitat von Benita:. Er war am Handy, sagte aber nichts. Ich fragte ihn: Schatz wen rufst du an? Er antwortete nicht schaute mich nur an. Ich wiederholte: Baby wer ist dran? Er nahm das Handy weg vom Ohr und brüllte in aller Öffentlichkeit, ob ich eigentlich keinen Respekt habe,
Zitat von Benita:Im Auto zickte ich ihn an und sagte, er könne sagen und reden wie er möchte aber nicht in der Öffentlichkeit wenn es andere Leute mitbekommen. Ich hasse das. Er schreite, ich schreite, das ganze schaukelte sich hoch.
Zitat von Benita:Die ersten zwei Wochen danach hatte ich Nachts Panikattacken, Angstzustände und bei jeder kleinen Bewegung dachte ich, er wäre vor meiner Wohnung.
Sonnenblume53
Zitat von tina1955:Mein Mann fragt auch, wer am Telefon ist, das finde ich absolut nicht übergriffig. Mitunter ist es seine Verwandtschaft oder seine Kollegen rufen an. Dann sage ich ihm auch sofort, ich telefoniere gerade mit meiner Freundin, dann weiß er, es kann länger dauern.
Isely