Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal....Mein LG und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen, haben eine 14 Monate alte Tochter und bis jetzt war unser Leben einfach toll.Obwohl er 12 Jahre jünger ist hat er sich liebevollst um mich und meine Kinder ( ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung ) gekümmert, war zärtlich und einfühlsam und immer da für uns.
Seit Weihnachten ist alles anders-genauer gesagt in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr begannen die Probleme, die in ihm wahrscheinlich schon länger waren an die Oberfläche zu geraten und seit dem 1.1. ist es ganz schlimm und wird immer schlimmer....
Ich war unzufrieden mit der Situation, auch sicher nicht immer nett und teilweise unter und überfordert mit meiner Situation als Mutter und nur Hausfrau...
Wie wir uns kennenlernten habe ich gut verdient, wir waren viel unterwegs und uns gehörte quasi die Welt.Jetzt ist das Leben einfach anders zur Zeit und ich glaube das wurde ihm jetzt scheinbar erst so richtig bewusst....
Er klinkt sich seit Neujahr total aus aus dem Familienleben, ist immer mehr und mehr weg, hebt vom Handy nicht ab und niemand weiß wo er ist.
Andere Frau glaube ich nicht das in Frage kommt, dafür wäre der Zeitraum zu kurz und seine Handys sind sauber ( kann natürlich auch gut im Löschen sein.... )
Er lässt fast keine Zärtlichkeiten mehr zu, ist mit der Kleinen sofort überfordert und fährt nächtelang in der Gegend spazieren oder flüchtet sich in die Feuerwehr.
Dieses WE war es so schlimm-er ist am Freitag abend um 8 gegangen und kam erst am Samstag um 8 wieder.....
Wir versuchten dann gemeinsam fernzusehen und ein wenig uns zu unterhalten aber ich merke wie wir uns immer mehr und mehr entfremden....Er fuhr auch dann als ich schlief wieder weg, was in mir total Panik ausgelöst hat als ich munter wurde.....Jetzt ist er daheim und schläft und ich frage mich wie lange....
Psychologen habe ich 2 meine Geschichte erzählt, die meinen ich soll ihm die Verantwortung nicht abnehmen, denn wenn er die Beziehung nicht mehr will soll er sie auch beenden.
Er sagt aber er will sich nicht trennen, er fühlt sich wie ein Mensch mit 8 Köpfen, alles wird nur mit ich weiß es nicht oder schauen wir mal kommentiert und Hilfe braucht er keine denn so wie es gekommen ist wird es wieder gehen dieser Zustand sagt er.
Er arbeitet in einer Firma die bekannt ist dafür das sie ihre Mitarbeiter ziemlich ausbeutet, und auf meine Bitte dort doch zu kündigen und neu durchzustarten meinte er nur nein grad ist es eh ok
Ich weiß nicht mehr weiter, fühle mich so im Stich gelassen und allein, ausser Guten Morgen und Gute NAcht Bussi, wenn er denn da ist gibts so gut wie keine Zärtlichkeiten mehr, auf intensivere Küsse reagiert er mit hab grad keine Lust nimmt dabei aber meine Hand und schaut mich richtig entschuldigend an.....
Jeder rät mir ich soll ihn vor die Türe setzen, quasi Trennung auf Zeit bis er weiß was er will aber ich schaffe das irgendwie nicht, dafür ist der Zeitrahmen noch zu kurz finde ich und umgekehrt macht er mir manchmal richtig Angst, weil er mit Aussagen kommt die von einem Pubertierenden stammen könnten.....
ich weiß nicht mehr weiter....ich liebe ihn noch sehr weiß ja wie er auch sein kann aber ich fühle mich so dermassen hilflos.........
Danke fürs zuhören(lesen)
20.01.2013 11:31 •