2015 trennt er sich von mir, nachdem ich ihn endlich durch Recherche im Internet enttarnt habe. Vorher hatte ich noch nie etwas über NPS gehört. Leider. Mein Leidensweg erstreckt sich über 17 Jahre. 17 ganze, verlorene Jahre.
Noch heute, 3 Jahre weiter, geht es mir schlecht. Jeden Tag kommen erlebte Sachen hoch..und ich treibe mich immer noch in Foren herum.
Am Anfang war es wie im Film. Er war eigentlich überhaupt nicht mein Typ, aber es war wie eine Gehirnwäsche, ich verliebte mich unsterblich in ihn. Es folgte das übliche Love-Bombing. Ich war geblendet von all den Liebesbekundungen und Geschenken. Wunderbare Urlaube, diese Grosszügigkeit, alles wie im schönsten Liebesfilm.
Irgendwie war da immer schon ein komisches Gefühl, aber unerklärlich, war ich doch seine Prinzessin. Ich Idiotin vertraute ihm, gab meinen Job auf, um den Bürojob in seiner Firma zu übernehmen. Süchtig all meine Zeit mit ihm zu verbringen, wurden meine Freunde natürlich vernachlässigt (sie waren ja sowieso alle nur neidisch und wollten uns Böses...) Nach einem Jahr begann mein Martyrium. Ich hab nicht verstanden was da passiert. Hab um Liebe gebettelt, darum, dass alles wieder wie vorher war. War es auch, erst für ein paar Wochen, später nur noch für Tage, manchmal Stunden. Es gibt keine Worte für all das Grauen, dass ich erlebt habe. Zum Schluss wurde ich entsorgt, Gott sei Dank, sonst wäre ich irgendwann von einer Brücke gesprungen. Ich hab mein Leben wieder, kann wieder lachen, bin endlich wieder ruhig und kann mich konzentrieren. Aber ich bin auch kaputt, ganz tief in mir ist diese Leere, von all den Verletzungen. Seine Attacken waren so schmerzhaft, ich dachte jemand reisst mir das Herz raus, immer und immer und warum hab ich mir das gefallen lassen, all die Jahre? Niemals hätte ich gedacht, dass mir ein Mensch soviel Selbstbewusstsein und Leben rauben kann. Niemals. All meine Freunde, sogar meine Eltern wollte er gegen mich manipulieren. Ich wünsche allen hier viel Kraft und Mut.
05.04.2018 20:56 •
x 1 #170