Ja das hast du . Und ich habe darauf geantwortet , wie
es klingt . Und wie im realen Leben macht auch online der Ton die Musik , denn du benutzt verletzende Worte in Form von :
nutzt jetzt jegliche Gelegenheit --
Denkt nicht im entferntesten --
Ist purer Egoist--
Nutzt jede Chance anzubaggern Zitat: er handelt egoistisch
Und nein , das tut er nicht . Sie sind getrennt . Egoistisch wäre gewesen , er hätte es während der Bez getan .
Zitat: habe festgestellt , nicht bewertet
Eine falsche Feststellung . Und ja , eine Wertung . Du wertest mit deinen Worten diesen Typen ab , obwohl der Fred noch nicht mal zwei Seiten hat und wir noch nix über den oder die Bez wissen .
Ausserdem wertest du unbewusst auch die te ab , weil ihr ex ja jetzt jede Chance what ever nutzen wird , ganz egal , mit welchem Mädel , sodass sie sich vielleicht die Frage stellt , was SIE da überhaupt wert war .
Ich bin auf dem Teppich . Weil man nämlich auch zwischen den Zeilen lesen sollte und mal überlegt , was solche Worte in einem so jungen Mädchen mit Liebeskummer auslösen .
Deine Worte sind doch gemeint so etwa wie *vergiß das egoistische A., der sucht sich nun iwen* ( deshalb sagte ich 3, auf Bäumen) , oder habe ich da dein Posting falsch
interpretiert , festgestellt oder bewertet ?Und nun möchte ich mich wieder der TE widmen , die hier schließlich nach Unterstützung sucht .
Also , hallo noch mal .
vielleicht ist ja auch der Titel deines Freds etwas unglücklich gewählt .
Was erhoffst du dir denn von den Usern dieses Forums ? Wie können wir dir helfen ?
Möchtest du wissen , ob dein ex *sich wieder ändern kann und vielleicht zurück kommt* ?
Möchtest du Tipps haben , wie du dich vielleicht am besten verhalten könntest und dich ablenken kannst ?
Du darfst ruhig ne Portion Liebeskummer haben , deswegen braucht man sich nicht zu schämen und auch nicht dagegen anzukämpfen , denn die Pharmaindustrie hat noch kein Mittel dagegen erfunden .