Olive70
- 760
- 1
- 566
Olive70
Zitat von Ichbleibe-Ich:Ich kenne die Dating-Szene... deswegen überlege ich ja gut. Diese Macken / diesen Macker kann ich immerhin schon gut einordnen. Und er ist vom Wesen ...
Ichbleibe-Ich
Zitat von Ichbleibe-Ich:Ich kenne die Dating-Szene... deswegen überlege ich ja gut. Diese Macken / diesen Macker kann ich immerhin schon gut einordnen. Und er ist vom Wesen her schon ein Guter (mit teilweise antiquierten Ansichten). Ist ja heutzutage alles schon viel wert...
Zitat von Olive70:Also, da gibt es Suchtkranke, Alk., Ki ffer, Aggressive und Schläger, psychisch schwer Gestörte, notorische Lügner und Betrüger, Finanz Betrüger, Arbeitslose und Kranke, Narzisten und Psychopathen, geschröpfte Männer ... unsportlich, unhygienische Männer, nicht partnerschaftsfähige ... usw. Von den Unattraktiven und Langweiligen wollen wir mal gar nicht sprechen! Oh, die verheirateten Affärengänger nicht zu vergessen.
Olive70
Zitat von Rheinländer:aber den einen für dich, den gibt es da mit hoher Wahrscheinlichkeit eben auch und wenn nicht da, dann eben woanders.
Ichbleibe-Ich
Zitat von Rheinländer:a, gibt es bestimmt alles, übrigens auch in der Frauenwelt, aber den einen für dich, den gibt es da mit hoher Wahrscheinlichkeit eben auch und wenn nicht da, dann eben woanders.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Unsere Beziehung ist wirklich weit entfernt davon, ideal zu sein.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Wir haben durchaus auch ein paar Gemeinsamkeiten und auch ähnliche Ansichten.
Zitat von Ichbleibe-Ich:Ich kenne die Dating-Szene...
Zitat von Olive70:Das ist leider Quatsch!
Zitat von Ichbleibe-Ich:Hach ja, man darf ja noch träumen. Aber ich bin so naiv eben auch nicht. Ich nehme den Spatz in der Hand solange meine persönlichen roten Linien nicht überschritten werden.
Ichbleibe-Ich