Mipha
- 4
- 1
- 2
Mipha
Mipha
Zitat von Mipha:ich wohne bei meinen Eltern, weil ich nochmal eine Ausbildung angefangen habe
Zitat von Mipha:Außerdem leide ich unter Depressionen
Zitat von Mipha:Ich spüre das er sich wirklich um mich kümmert und sich sogar selbst dafür hinten anstellt.
Zitat von Mipha:Ich finde ihn körperlich momentan auch einfach nicht attraktiv, sodass ich mit ihm schlafen wollen würde, da fühle ich mich ganz unwohl.
Mipha
Zitat von Mipha:Er hängt zu 95% seiner Freizeit zu Hause vor dem Fernseher rum mit zugezogenen Jalousien und ich habe so oft versucht ihn da mal weg zu holen aber er hat keine Lust überhaupt irgendwas zu machen.
Blattfee
Zitat von Mipha:ich kann ohne ihn einfach nicht leben. Außerdem leide ich unter Depressionen
Zitat von Mipha:Er hängt zu 95% seiner Freizeit zu Hause vor dem Fernseher rum mit zugezogenen Jalousien und ich habe so oft versucht ihn da mal weg zu holen aber er hat keine Lust überhaupt irgendwas zu machen.
Ich soll ihm jedes mal irgendwas mitbringen z. B. seinen Einkauf damit er nicht raus muss oder anstatt das er mal mit mir zusammen einkaufen geht.
Zitat von Mipha:Er lässt auch oft Mahnungen etc. liegen und ich muss ihn dazu drängen sie zu bezahlen..
Zitat von Mipha:Er will ständig immer alles zerreden wenn ich genervt bin und will ständig meine Grenzen überschreiten.
Mipha
Yxcl
Happy121982
Ich soll ihm jedes mal irgendwas mitbringen z. B. seinen Einkauf damit er nicht raus muss oder anstatt das er mal mit mir zusammen einkaufen geht.
Er lässt auch oft Mahnungen etc. liegen und ich muss ihn dazu drängen sie zu bezahlen..