1

Probleme nach 7 Jahren Beziehung und Diplomarbeit

B
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich würde mir gerne meine Sorgen von der Seele schreiben und hoffe, dass ich vielleicht Tipps und Anregungen bekomme

Ich bin jetzt 25 Jahre alt und bin mit meiner Freundin schon 7 Jahre zusammen. Sie ist meine erste wirklich richtige Freundin und ich liebe sie über alles.
Derzeit ich bin Student und sie geht schon arbeiten und hat auch eine eigene Wohnung. Ich wohne hingegen noch bei meinen Eltern.

Sie hat mir schon mehrfach erzählt, dass sie es blöd findet, dass wir noch nicht zusammengezogen sind oder geheiratet haben. Ich wollte dazu aber erst gerne mein Studium beenden und Geld verdienen (da ja bekanntlich ohne Moos nix los ist). Das hatte sie soweit auch ganz gut akzeptiert. Am Wochenende haben wir uns immer gesehen und haben auch so viel zusammen gemacht.