Wolkenfrei
- 20
- 1
- 6
Feli2024
Zitat von Wolkenfrei:Was kann ich dagegen machen?
Zitat von Wolkenfrei:Und wenn ich dann zu ihm sage, dass mir die Paarzeit mit ihm fehlt und ich mir wünsche, wieder etwas mehr mit ihm alleine zu unternehmen, wird er sauer und behauptet, ich würde ihn von seinen Freunden entzweien wollen.
Feli2024
Zitat von Wolkenfrei:wieder etwas mehr mit ihm alleine zu unternehmen, wird er sauer und behauptet, ich würde ihn von seinen Freunden entzweien wollen.
Zitat von Brennessl:wie ist denn der umgamg sonst? also zb wenn ihr daheim seid und den alltag lebt, hat sich da auch was geändert?
Zitat von Felica:Habt ihr regelmäßig S.?
Feli2024
Zitat von Wolkenfrei:Ja, haben wir. Daran hat sich nichts geändert.
Zitat von Wolkenfrei:Nein, zu Hause ist alles bestens. Wir machen den Haushalt gemeinsam, essen zusammen, führen gute Gespräche, auch im Bett läuft es immer noch prima, usw. Zu Hause schenkt mein Freund mir nach wie vor viel Aufmerksamkeit und sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt. Er wirft mir jedoch sporadisch vor, dass ich viele ...
Zitat von Wolkenfrei:Er wirft mir jedoch sporadisch vor, dass ich viele seiner Freunde nicht mag und immer wieder etwas an ihnen auszusetzen habe. Da ist schon etwas dran.
Zitat von Wolkenfrei:Damit habe ich meine Probleme, weil ich aus einer Alk. stamme und so etwas nicht auch noch im Freundeskreis erleben will.
Zitat von Wolkenfrei:Außerdem finde ich, dass die meisten Leute für ihr Alter sehr unreif sind. Z. B. laufen die Frauen auf Geburtstagspartys gerne oben ohne rum, lassen sich von den Männern anfassen und kichern dann wie die Teenager. Aber wehe es fasst sie mal einer an, den sie nicht so attraktiv finden. Dem wird dann gleich S.uelle Belästigung unterstellt. Mich stört auch sehr, dass die Frauen ständig über abwesende Personen aus dem Freundeskreis lästern (und ihnen ins Gesicht lächeln, wenn sie wieder dabei sind). Das ist einfach nicht meine Welt.
Zitat von Buntehäsin:Ihr wohnt zusammen, also habt Ihr doch viel Paarzeit?
Zitat von Kummerkasten007:Wie wäre es mit einem eigenen Freundskreis?