A
Probleme mit Selbstbewusstsein nach Trennung/ Betrug
Heneleln
onfire
Alduin
Zitat von Heneleln:So weit so gut - oder vielmehr schlimm. Seit dem ich von der Identität der Person und der Tatsache, dass sie professionelles Model (und wirklich wunderschön ist) erfahren habe ist mein Selbstbewusstsein noch tiefer in den Keller gerutscht. Ich hatte eigentlich immer ein gutes Selbstbewusstsein, gehöre zu den besten in meinem Jura-Studium, und würde mich als attraktiv beschreiben. Nun finde ich mir nur noch furchtbar hässlich und habe irgendwie das Gefühl, unglaublich klein gemacht worden zu sein.
merretich
Blattfee
Zitat von Alduin:Es gibt so einen Spruch: Schau dir die Trennung von deinem Vorgänger an und du weißt, wie die Trennung von dir ablaufen wird....
Zitat von Heneleln:Seine bisherigen Beziehungen (vier an der Zahl) hat er immer nach eineinhalb Jahren beendet
Zitat von Heneleln:Eines abends kam er dann zu mir, um mir zu gestehen, dass er mich betrogen hat.
Zitat von Heneleln:außer der Floskel, dass ihm die Beziehung einfach zu anstrengend gewesen sei
Zitat von Heneleln:sie professionelles Model (und wirklich wunderschön ist) erfahren habe ist mein Selbstbewusstsein noch tiefer in den Keller gerutscht.
Zitat von Heneleln:eine gemeinsame Freundin
Heneleln