ChristianMu
- 20
- 2
- 3
ChristianMu
Zitat von ChristianMu:und ob dies wirklich die Beziehung ist, welche ich mir wünsche, da sie eben nicht jeden Tag/Abend da ist und sich so etwas wie eine gemeinsame Routine wohl nie einstellen kann/wird.
ChristianMu
Zitat von Käptn Nemo:Meinst Du denn, dass Du Dich damit anfreunden könntest?
Zitat von Käptn Nemo:aber nimm das bloß nicht mit in die neue Beziehung. Deine neue Partnerin hat nix damit zutun, was
Deine Ex verbockt hat.
Zitat von ChristianMu:Weiterhin bereitet mir dieses Grübeln darüber, ob ich damit umgehen kann, sehr oft schlaflose Nächte, was auf Dauer denke ich nicht gesund ist.
ChristianMu
Zitat von Käptn Nemo:Ok... 3 Monate seid ihr jetzt zusammen, oder? Und Du hast oft schlaflose Nächte, weil? Warum genau? Weil Du sie nicht täglich sehen kannst?
ChristianMu
amelie
Zitat von ChristianMu:Allerdings merke ich eben auch wenn sie unterwegs ist wie meine Zweifel hochkommen und ob dies wirklich die Beziehung ist, welche ich mir wünsche, da sie eben nicht jeden Tag/Abend da ist und sich so etwas wie eine gemeinsame Routine wohl nie einstellen kann/wird.
Zitat von amelie:Vermutlich vertraut sie dir genauso wie du ihr. Wichtig ist doch,dass ihr glücklich seid in eurer Zeit,die ihr habt.
DieDirekte
ChristianMu