RegenWein
- 229
- 16
- 76
Zitat von RegenWein:Hallo Leute, ich bin leider gerade wieder ziemlich verunsichert. Vielleicht weiß ja jemand einen Rat. Ich hab bis jetzt, mit 37, noch nie eine (richtige) Beziehung geführt. Lediglich (rückblickend betrachtet) zwei kurze Techtelmechtel, die mit einer Partnerschaft aber nix zu tun hatten. Nun, habe ich seid 4 Monaten eine neue Arbeitsstelle und habe dort eine nette Kollegin kennen gelernt. Um es abzukürzen. , nach etwas einigen Wochen Whatsapp gestand sie mir, dass sie an mir interessiert sei. Wir trafen uns dann auch am darauffolgenden Wochenende bei ihr und es wurde viel geschmust. Es war wirklich schön, und ich ...
Zitat von WillyWichtig:Gerade am Anfang ist es ein schmaler Grat, zwischen Drama und wunderschönen Gefühl.
Du empfängst das, was Du ausstrahlst!
Bin nicht esoterisch angehaucht, jedoch das stimmt!
Strahle positives aus und den Willen, alles irgendwie hinzubekommen.
Dann wird das schon!
Gruß Willy
MS90BF
Grammont
Zitat:War das wohl nur ein Test Ihrerseits, den ich jetzt vielleicht nicht bestanden habe?
Fullspeed
Zitat von RegenWein:Heute aber meinte Sie, dass sie das Gefühl hätte, dass dies damals ein Fehler Ihrerseits gewesen sei und dass sie den Eindruck hätte, dass ich lieber mit meinen Eltern und Geschwistern Feiern würde. Und dass ich ihr nur aus Höflichkeit zugesagt hätte, was ich heute aber (etwas ungeschickt) verneint habe. Nach ein wenig Hin und Her via WhatsApp drängte sie mich fast ihr abzusagen (sie meint sie wäre wirklich nicht böse darüber) Letzten Endes habe ich dann tatsächlich etwas verdutzt, abgesagt.
Irgendwie finde ich so etwas ziemlich merkwürdig... War das wohl nur ein Test Ihrerseits, den ich jetzt vielleicht nicht bestanden habe?
leilani
Zitat von RegenWein:Allerdings kreisen meine Gedanken vor allem darum, dass sie Mutter von 2 Kindern (3 u. 6) und ich nicht genau weiß, wie ich damit umgehen soll. Sie scheint meine Verunsicherung zu bemerken.
Zitat von RegenWein:Ich sagte nach einigen Stunden, dass ich dann mal gehen wolle.