Hallo mirabelle,
das ist aber eine trügerische Harmonie, wenn du trotz dieser guten Phase dich nicht traust offen mit ihm zu reden. Wenn du es jetzt in der guten Phase nicht kannst, wie soll es denn sein, wenn die Phase nicht so gut ist? Gerade die guten Phasen sollten genutzt werden, um grundlegende Angelegenheiten, die noch nicht so passen, zu besprechen und gewisse Regeln für EURE Beziehung zu erarbeiten.
Für mich ist es keine gute Beziehung, wenn es nicht möglich ist über alles zu reden. Also kämpfe auch für DEINE Beziehung, dass sie so wird, wie du gerne eine Beziehung leben möchtest. Wenn es mit ihm nicht möglich ist, dann hinterfrage eure Beziehung mal und sag ihm, dass du so eine Beziehung nicht möchtest.
In fb habe ich meine Einstellung auch auf das Minimum geändert. Da wird so viel reininterpretiert, wenn da irgendetwas gemacht wird. Darauf habe ich einfach keine Lust. Macht einfach klare Regeln, die für beide gut sind. Ändere doch deine Einstellung auch, dann seid ihr wieder auf dem selben Level.
11.01.2014 15:09 •